1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast du die Feiertage SiS-konform durchhalten können?

Diskutiere Hast du die Feiertage SiS-konform durchhalten können? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Umfrage an die Schlankschläfer hier aber natürlich auch an alle, die eine andere Diät machen.

?

Hast du die Feiertage SiS-konform durchhalten können?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.04.2009
  1. Ja, war gar kein Problem.

    9 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein leider gar nicht, hab zugenommen.

    11 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ging so, Gewicht ist konstant.

    13 Stimme(n)
    39,4%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eine Umfrage an die Schlankschläfer hier aber natürlich auch an alle, die eine andere Diät machen.
     
    #1 Matthias, 14.04.2009
  2. Anzeige

  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es gab keine großen Ausreißer. Teilweise habe ich das Frühstück weggelassen und dafür Brunch gemacht und abends nur Eiweß gegessen. Ergebnis ist +-0
     
    #2 Bine1981, 14.04.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Leider nicht, da Hotel+Buffet+Menüs = Zunahme ... tja Feiertage und Urlaub finde ich noch immer schwierig!
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :rolleyes::rolleyes: ich habs auch nicht durchgehalten,ABER - auch nicht zugenommen;);)
    l.G.Malene
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Die Tage waren ja nicht so schlecht, aber der Montag war ein Chaos. Da bin ich total umgefallen.
     
    #5 Blonde Hexe, 15.04.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es lag nicht an Ostern, sondern an meinem Urlaub. 10 Tage alles genossen, was das Leben so zu bieten hat!
    Das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar. Aber ich bin gestern wieder voll eingestiegen und dann denke ich mal, dass ich in ein oder 2 Wochen wieder meine 84 Kilo habe. Nichts und niemand treibt mich und ich bin erholt, glücklich und zufrieden.
    Das Wetter ist echt geil! Hoffentlich haben wir trotzdem einen Sommer, nicht, dass sich alles wieder im April oder Mai abspielt und dann nur mieses Wetter kommt!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut, habe auch im Urlaub damit keine Probleme. Ging Ostern sogar soweit das ich unter 78kg war.....

    Nächste Woche haben wir 2 Wo Urlaub. Da geht's erstmal ab ins Elsass und dann mal sehen. Denke auch hier werde ich keine Probleme mit Zunahmen o.ä. haben.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Die Osterfeiertage waren an sich für mich auch kein Problem. Auch weil mein Freund an 2 Tagen Spätschicht hatte, da brauch ich dann nix kochen und mir reichte ein Eiweiß-Shake.
    Meine Sünden waren 1/2 Radler-Maß am Abend, 1,5 Gläser Sekt zum Frühstück/Brunch und kein Sport...
    Aber jetzt gehts wieder auf! Kampf den Pfunden!
     
    #8 Mrs.Pitt, 15.04.2009
  10. Anzeige

  11. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    tja,ich habe zugenommen... ich wollte allerdings an den ostertagen auch nicht sis-konform leben,schließlich habe ich mich auch wochen auf ostern gefreut ;)
    hat mich aber trotzdem gefreut, dass ich "nur" 700 g zugenommen hab und jetzt bin ich motiviert wieder voll durchzustarten!
    liebe grüße
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Habe was zugenommen, aber war auch im Urlaub und nicht zu Hause. Damit ist es aber auch wieder o.k.
    Mir war vorher klar, dass SiS nur klappt, wenn man sich auch an die Regeln hält..
    Somit ist die Zunahme zu verschmerzen und nur ich bin die Schuldige...:(..:D:D
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 16.04.2009
Thema:

Hast du die Feiertage SiS-konform durchhalten können?

Die Seite wird geladen...

Hast du die Feiertage SiS-konform durchhalten können? - Ähnliche Themen

  1. Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

    Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?: Die erste Umfrage im Jahre 2010.
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  4. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  5. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...