1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

Diskutiere Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Stimmt Tanni, ich glaube auch nicht, dass die Gesellschaft das ignoriert. Im letzten Jahr war ich mit meinem TT , ihrer Freundin und deren...

?

Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    48,0%
  3. Weiß nicht

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Stimmt Tanni, ich glaube auch nicht, dass die Gesellschaft das ignoriert.
    Im letzten Jahr war ich mit meinem TT , ihrer Freundin und deren Mutter am See. Ich mochte schon gar nicht von der Bank aufstehen. Die Bekannte war da mutiger. Als sie ins Wasser ging riefen einige Jugentliche "Vorsicht ein Nilpferd, jetzt läuft der See über". Es waren nicht nur die Jugendlichen, die da gelacht haben. Ich fand das einfach nur abscheulich gemein.
    Meine Bekannte versuchte sich nichts anmerken zu lassen aber es hat sie mächtig getroffen.
     
    #11 Gudrun57, 08.11.2013
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    genau das meinte ich !! die menschen sind teilweise abscheulich:rage:
    meine güte ! leben und leben lassen
     
    #12 tanni67, 08.11.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Tanni aber nur so können sie von ihren Unzulänglichkeiten ablenken.
     
    #13 Gudrun57, 08.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,mag sein !:confused: ich find es trotzdem zum :blackalien:
     
    #14 tanni67, 08.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    "Mit der stimmt was nicht..."
    "Schau mal wie der ausschaut..."

    Wer kennt das nicht. Und wer komplett frei davon ist, kann hier ja mal einen Stein rein werfen... :facepalm:

    Heute ist der Umgang damit noch offener in jede Richtung je nach Mode und Kultur. :rolleyes:

    Durch die Massenmedien werden natürlich Manipulationen sichtbarer, Informationen schneller zugänglich und das hat so seine Folgen und Konsequenzen, oder auch nicht.:devil::muted::snaphappy::spam:

    Ich persönlich bin immer sauer,
    wenn Menschen blöd angemacht werden egal wie und hab schon meine Antworten parat. ​

    :stop:
     
    #15 Kopfsalat, 24.05.2014
    daniela01 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir ist das leider kein Gefühl sondern eine Tatsache.
    Es gibt 2 Gruppe.
    1. die mich so nimmt wie ich bin und die 2. versucht mich mit allen Mitteln dazu zu überreden abzunehmen. Aus Trotz habe ich diese Aussagen ignoriert. Denn ich fühlte mich wohl in meinem Körper und fand mich im Spiegel nicht zu dick.
    Doch als ich die Urlaubsfotos gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt...
    Mittlerweile habe ich eingesehen das die 2. Gruppe doch Recht hat. ABER sie sind nicht der Grund warum ich abnehmen will. Sondern weil ich nicht mehr so rund auf den Fotos aussehen will und möchte fitter durchs Leben streiten. :)
     
    #16 Tigerblau, 26.06.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du Milch?

    Hast du Milch?: [h=5]Hast du Milch?" "Nein." "Hast du Milch?" "Nein!" "Hast du Milch?" "NEIN!!!" "Hast du Milch?" "Alter, wenn du mich das jetzt noch...