1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

Diskutiere Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe zwar kein Buch gekauft, habe aber kostenpflichtige e-mail von Sat1 seite erworben. Die Information hat auf 6 Seiten gepasst. War...

?

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

  1. Ich habe ein Buch zu Schlank im Schlaf gekauft

    70 Stimme(n)
    34,0%
  2. Ich habe mehr als ein Buch zu dem Thema gekauft

    96 Stimme(n)
    46,6%
  3. Nein, ich habe kein Buch zu Schlank im Schlaf gekauft

    40 Stimme(n)
    19,4%
  1. elfine13

    elfine13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar kein Buch gekauft, habe aber kostenpflichtige e-mail von Sat1 seite erworben. Die Information hat auf 6 Seiten gepasst. War ausreichend und verständlich, mit der Umsetzung klappt aber noch nicht - die Selbstdisciplin fehlt!!!
     
    #31 elfine13, 20.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe alle Bücher von Dr. Pape und finde das für Berufstätige bisher am besten.
    Das neue Buch was im September kommt, habe ich mir bei Amazon schon vorbestellt und freue mich auch schon drauf.
     
    #32 Abnehmen Gast 60822, 20.07.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier der Titel des neuen Buches: Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche

    Für alle die gerne nach Rezept kochen sicher eine schönes Buch.

    LG Christian
     
    #33 Phoenix121078, 21.07.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    habe mir letzte woche SiS rezepte gekauft und heute bei amazon noch das grundbuch bestellt. nur mit dem rezeptbuch reicht es zumindest mir nicht. es sind noch so viele fragen offen und ich will keinem im forum auf den sogenannten " sack " gehen mit meinem wissensdurst:D

    LG aennie
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ja das Grundbuch
     
    #35 delphin65, 27.12.2010
  7. Anzeige

  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe das Grundbuch und das Kochbuch. Für mich reichen die beiden Bücher. Habe allerdings noch nie Mahlzeiten nach dem Kochbuch erstellt, sondern immer Eigenkreationen geschaffen.
     
    #36 Zauberfee, 27.12.2010
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das Grundbuch habe ich gekauft, die anderen habe ich mir aus der Bücherei geholt.

    Mehr als 90% meiner Infos habe ich aus dem www - das meiste aus DIESEM Forum!

    DANKE dafür!
     
    #37 Tauchbine, 02.11.2013
Thema:

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

Die Seite wird geladen...

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?