1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

Diskutiere Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe mir alle SiS Bücher gekauft . Es auch nicht bereut. Aber mir gefälltr das SiS für Berufstätige am besten. Das ganz neue Buch was erst...

?

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

  1. Ich habe ein Buch zu Schlank im Schlaf gekauft

    70 Stimme(n)
    34,0%
  2. Ich habe mehr als ein Buch zu dem Thema gekauft

    96 Stimme(n)
    46,6%
  3. Nein, ich habe kein Buch zu Schlank im Schlaf gekauft

    40 Stimme(n)
    19,4%
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich habe mir alle SiS Bücher gekauft .
    Es auch nicht bereut.
    Aber mir gefälltr das SiS für Berufstätige am besten.
    Das ganz neue Buch was erst in September kommen soll, habe ich mir bei Weltbild vorbestellt.
     
    #11 Martinka, 25.05.2010
  2. Anzeige

  3. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Als erstes hatte ich mir den 4-Wochen-Power-Plan gekauft. :wand: Der ist aber nicht der Hit !!!
    Also musste das Grundbuch her. Und weil alle davon schwärmten, auch noch "Schlank im Schlaf für Berufstätige". Ich muß sagen, ich finds super. :ja:
     
    #12 Steinbockfrau, 25.05.2010
  4. WILLNIX

    WILLNIX Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir eines der Bücher bestellt und warte sehnsüchtig darauf.
    Es wird wohl morgen/übermorgen ankommen.
    Gruß Denise
     
    #13 WILLNIX, 25.05.2010
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Das hab ich auch nicht!!!
     
    #14 Icemaus, 25.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wirds zeit!!!
     
    #15 Schnucki, 25.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kaufen, anfangen, nicht mehr jammern!!!!!!! so, machtwort gesprochen!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_ef40dce2_1.gif
     
    #16 Schnucki, 25.05.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ich habe 3 Bücher .
    Einmal das Grundbuch dann das für Berufsstätige und dann noch das Buch Lafer nimmt ab .
    Das Grundbuch und das für Berufstätige sind aber am besten.

    LG stella
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach du meinst alle guten Dinge sind 3:rolleyes:
    ich soll es wirklich noch mal mit sis probieren?????
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich helf dir dabei. versprochen.
     
    #19 Schnucki, 26.05.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sei mir nicht böse, aber das ist nicht meins!!!!!!!
    Dieses essen nach Uhr, und dann doch nix abnehmen;)
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 26.05.2010
Thema:

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

Die Seite wird geladen...

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?