1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Hast du abgenommen?"

Diskutiere "Hast du abgenommen?" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun bin ich fast 2 Monate dabei.... inzwischen war ich auch bei einer Beraterin (danke Frank!!!) ich bin super zufrieden, fühl mich wohl,...

  1. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    So, nun bin ich fast 2 Monate dabei....

    inzwischen war ich auch bei einer Beraterin (danke Frank!!!) ich bin super zufrieden, fühl mich wohl, schlafe nachts wie ein Baby und freue mich wie ne wahnsinnige jeden morgen auf mein Frühstück!!! :lecker:

    Jeder fragt: Hey, hast du abgenommen? Und ich: "nö"
    Warum eigentlich nicht? :runzeln: Im Fernsehen hatte eine von meinem Kaliber 8 Kilo nach 4 Wochen weg, deswegen habe ich das ja alles angefangen... aber meine Waage streikt.
    Es gibt Tage, da ist mein Bauch flach wie ein Brett, heute fühl ich mich wie ein Kugelfisch, außerdem habe ich keinen regelmäßigen Stuhlgang mehr ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hast du abgenommen?". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ...Du sprichst mir aus der seele. Wenn es zu schlimm wird, gehe ich ne runde joggen. Dann fluppt danach alles raus- aber das kann es ja echt nicht sein. Falls du einen tipp bekommst, bitte an mich weiterleiten:hilfe:
     
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Was bei mir hilft sind abends Rüereier mit Tomaten.
     
    #3 Thordis, 08.07.2010
Thema:

"Hast du abgenommen?"

Die Seite wird geladen...

"Hast du abgenommen?" - Ähnliche Themen

  1. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  2. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  3. Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

    Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?: Die erste Umfrage im Jahre 2010.
  4. Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen?

    Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen?: Liebe SISler, mir kam die Idee einer Umfrage zum Thema Gewichtsreduktion. Es wäre nett, wenn ihr euch alle daran beteiligen würdet. Im Hinblick...
  5. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...