1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Hasi reloaded

Diskutiere Hasi reloaded im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun geht's abwärts. Schön, dass es hier die Plattform gibt, die einem die nötige Unterstützung gibt, was man zwischendurch einfach braucht :) Ich...

  1. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Nun geht's abwärts. Schön, dass es hier die Plattform gibt, die einem die nötige Unterstützung gibt, was man zwischendurch einfach braucht :)

    Ich hab am 31.05.14 gestartet mit einem Gewicht von 124 Kilo. Wir waren zum Geburtstag eingeladen, daher erst um 12 Uhr das erste Essen und dann abends ordentlich zugeschlagen ;)
    Am Sonntag viel es mir schwerer abends, am Montag dann abends noch Essen gewesen außerhalb der Zeit :eek:. Dienstag und heute morgen zusätzlich morgens HCG Globuli genommen und Uhrzeit 9-17 Uhr eingehalten. Heute morgen Gewicht bei 122,3:love: Bin total glücklich, hatte ich gar nicht mit gerechnet.
    Was mir sonst noch auffällt: Zahnpasta ist total weiß beim Ausspucken, vor allem wenn ich ab 17 Uhr nichts esse.
     
    SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hasi reloaded. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schnellen erfolg
     
    #2 engelhexe, 04.06.2014
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Hase01!

    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Erfolg.
     
    #3 Romissa, 04.06.2014
  5. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Danke ihr Lieben :)
     
    ich will gefällt das.
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg:D Wenn du Fragen oder tiefs hast helfen wir dir gerne weiter;)
     
    #5 Teufelsweib1985, 04.06.2014
    ich will und Hase01 gefällt das.
  7. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Dankeschön :love:
    Ich muss vor allem aufpassen mich nicht täglich zu wiegen, das macht mich dauerhaft immer unglücklich, das Spiel kenn ich schon.:whistle:
     
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich könnte nieeeeeeeeeeeemals ohne jeden tag wiegen *lach außer wenn ich nimmer auf mein essen achte
     
    #7 ich will, 05.06.2014
  9. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ich spring ja auch ständig rauf aber ich fühle mich oft richtig gut, dann wiege ich mich und habe meinetwegen nichts oder nur sehr wenig abgenommen und dann kann ich das gute Gefühl nicht aufrecht erhalten. Von daher demotiviert mich wiegen häufiger als es mich motiviert :oops:
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja das geht mir auch so, obwohl es wesentlich besser geworden ist, meine sofia zappelt auch ganz schön rum.
     
    #9 ich will, 06.06.2014
    Hase01 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Hase01 ...na dann mal weiterhin fröhliches abnehmen und schöne Pfingstage :)
     
    #10 RomansPrinzessin, 06.06.2014
Thema:

Hasi reloaded

Die Seite wird geladen...

Hasi reloaded - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

    Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased: Hallo, Das Tagebuch ist eröffnet! Ich bin Yuna , 22 Jahre alt , 1,65m ,1 Kind... Und habe eindeutig zuviel unnötige Kilos auf den Rippen....
  2. ebook for free reloaded :)

    ebook for free reloaded :): noch eins: Abnehmen für Faule: Fett verbrennen auf die gemütliche Art eBook: Adriana Blühdorf: Amazon.de: Kindle-Shop gerade geladen, und da...
  3. Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

    Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?: Es war einmal ein junger Mann namens Gary, der hatte kaum Probleme mit dem Gewicht, der Figur oder gar der Fitness. Ich beschreibe hier kurz einen...
  4. Reloaded - Junges Gemüse mit 21

    Reloaded - Junges Gemüse mit 21: Hallo zusammen, möchte mich als Erstes einmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 67 kg (BMI 24). Habe mich hier...