1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Haselmaus ist da

Diskutiere Haselmaus ist da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und trotzdem hast du schon als erste in unserer Tabelle deine "abgearbeiteten Kalorien" für den Februar eingetragen! Hut ab! Du gibst nicht auf...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und trotzdem hast du schon als erste in unserer Tabelle deine "abgearbeiteten Kalorien" für den Februar eingetragen! Hut ab! Du gibst nicht auf und schmeißt die Flinte ins Korn, sondern packst das Problem an. Prima!!!!! (y)(y)(y)
    Ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden: Welche Abnehm-Strategie verfolgst du?? Isst du vielleicht zu viel Obst?? Außerdem weißt du ja sicher, dass die Waagen alle unterschiedliche Ergebnisse anzeigen. Schade, dass deine Neue unbedingt unfreundlich sein musste. Zeig ihr die Zähne!!!!!!!
    LG und eine erfolgreiche Woche!!
    Koala
     
    Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haselmaus ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ich mach Kurzzeitfasten...
    Und normal bin ich auch bei den Kalorien im grünen Bereich.
    Heute werd ich mal wenig KH essen.

    Medikamente nehm ich auch keine mehr. Bin fast schmerzfrei. Daran kanns also auch nicht liegen.
    OK...meine Verdauung klappt nicht so toll. Aber soviel kann das ja auch nicht ausmachen.

    Ich werd jetzt mal ganz stur weitermachen. Gestern hab ich viel gegessen im den Stoffwechsel zu ärgern.

    Bewegung geht ja zum Glück wieder fast wie früher.
     
    #132 Haselmaus, 01.02.2016
    koala5 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht liegt die Zunahme daran. Es könnte doch sein, dass deine Muskeln Wasser gespeichert haben, denn du hast dich mit Gips zwar viel bewegt, aber jetzt hast du doch noch mehr Bewegung!

    koala5 schreibt etwas von einer neuen Waage. Falls du eine neue haben solltest, ist das keine Zunahme, denn die zeigen oft einen anderen Wert an.

    Lass dich bloß nicht unterkriegen - du schaffst das!
     
    #133 FrauEigensinn, 01.02.2016
    Haselmaus gefällt das.
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    FrauEigensinn ...daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Muskelaufbau kann es ja so schnell nicht sein, aber Wasser in den Muskeln wäre eine Erklärung.
    Egal...wie auch immer....aufgeben geht gar nicht

    koala5 ...ich musste heut Vormittag die Regenpause nutzen :)
    Gestern war ich ersten zu müde und zweitens wars nass und damit
    Matsch-Wege.
     
    #134 Haselmaus, 01.02.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich weiß auch nicht, warum neue Waagen einen immer so erschrecken müssen. Ich weiß, dass es mir beim letzten Wechsel ähnlich ergangen ist und habe es hier auch schon ein paarmal gelesen.
     
  7. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Und jetzt strahlt wieder die Sonne.
    Konnte meinen Mann noch zu einem kleinen Spaziergang überreden.

    Das Steak rückt näher :LOL:
     
    #136 Haselmaus, 01.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Haselmaus du erst am Freitag in München? Ich auch. Da hätten wir doch glatt ein Kaffee zusammen trinken können :D
     
  9. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Wenn ich meine Weiterbildung mache wie geplant dann bin ich ab April jeden Tag in München Antii
    Da geht bestimmt mal ein Kaffee.
    :):)
     
    #138 Haselmaus, 01.02.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    hey das wäre ja cool. Ich arbeite ja auch in München.
    Lass uns da dran bleiben.
     
  12. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Heut kommt mal wieder ein kleiner Eintrag in mein Tagebuch.

    Ich lese zwar fast jeden Tag mit, bin aber zu faul um selber zu schreiben.
    Mein Gewicht bewegt sich nicht. Bin den ganzen Tag nur müde und muss mich zu Bewegung zwingen. Normal kommt der Spaß am Spazieren gehen von ganz allein. Und wenn ich erstmal auf dem Heimtrainer Sitze fühle ich mich auch schnell saugut. Aber zur Zeit eben nicht. Bewegung ist eine Qual. Nicht unbedingt körperlich...da geh ich meistens halbwegs schmerzfrei durch den Tag.
    Keine Ahnung was da genau los ist. Ich mag mich irgendwie selbst nicht zur Zeit.

    Vielleicht hilft es ja dass ich das jetzt mal hier aufgeschrieben hab o_Oo_O
     
    #140 Haselmaus, 12.02.2016
Thema:

Haselmaus ist da