1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Harzer Käse oder Eiweißshake???

Diskutiere Harzer Käse oder Eiweißshake??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man muss ihn nur mögen. Den guten Harzer :übel: LG Alex

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Den guten Harzer :übel:

    LG Alex
     
    #11 Buellchen, 30.12.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaub, ich bleib auch lieber beim EW-Shake. Ich krieg nix runter, das so riecht, als wäre es schon tagelang tot... :D
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Harzer Käse mag ich nur, wenn er noch ganz fest, also von innen sehr käsig ist. Und vor allem ohne Kümmel!
     
    #13 Zauberfee, 30.12.2009
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    :freu: Aber ich bin ganz ehrlich: Der Geruch kann mich nicht abschrecken. Ich glaube, der Münsterkäse oder so ein schöner, reifer, sacht zerlaufender Romadur sind schlimmer. Ich habe von ein paar Jahre einmal Münsterkäse mit in die Kantine zum Frühstück mitgenommen. Ob ihr es glaubt oder nicht: Da haben doch tatsächlich Kollegen die Kantine verlassen, nachdem ich das Käsedöschen aufgemacht habe. Seit dem habe ich das Zeug nicht mehr angeschleppt - und seit dem ich SiS mache, fällt die Frühstückspause eh aus.

    Ich denke mal, dass ich mir im Neuen Jahr mal ein Herz fassen werde und dem Harzer Roller eine Chance geben werde.

    Was den Senf angeht: Ja, da mag zwar Zucker drin sein. Aber die Hauptbestandteile sind Senfpulver und Essig und Wasser, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, Senf selber zu machen. Die Ergebnisse waren aber nicht wirklich überzeugend. Zurück zum Thema: Wieviel Senf nimmt man denn so? Das sind doch immer nur ein paar Gramm. Keiner von uns wird doch sein Abendessen mal mit 100 g Senf anreichern. Wer es doch tut, hat vermutlich ganz andere Probleme als Übergewicht. Und geht mal davon aus, dass bei normaler Anwendung der enthaltene Zucker keine große Rolle spielt.

    Gruß
    Thobie
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ja, so ist es!
     
    #15 OliverO, 31.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    LACH....dann nehme ich mal meinen Limburger zum Friseur....vielleicht krieg ich dann doch noch ein paar Friseure ab weil Kundinnen mit Lockenwickler plötzlich die Flucht ergreifen. Hihi...das mit dem Senf ist ein Arguent....Somit ist auch ein Wiener-Dinner gerettet denn die mag ich recht gern mit Senf ....wie sieht es denn aus mit Süßem Senf und Weißwürste ?
     
    #16 yvi030779, 31.12.2009
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also könnte ich ihn auch abends essen?
     
    #17 Franzi28, 31.12.2009
  9. Anzeige

  10. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich wüsste nicht was dagegen spräche.
     
    #18 OliverO, 31.12.2009
  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würd mir wegen Senf am Abend auch keine Gedanken machen. Man kann auch alles übertreiben. ;) Wenn ich ein Glas voll löffeln würde, wäre es bedenklich, aber ein Klecks Senf zu Wurst oder Käse wird nicht schaden.
     
Thema:

Harzer Käse oder Eiweißshake???

Die Seite wird geladen...

Harzer Käse oder Eiweißshake??? - Ähnliche Themen

  1. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  2. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  5. Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck

    Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck: Heute gibt's ein einfaches und schnelles Gericht, wenn es Mittags mal wieder schnell gehen muß ;) Pappardelle in Käsesahne Sauce mit mageren...