1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hartz IV : Beitragserhöhung ist durch

Diskutiere Hartz IV : Beitragserhöhung ist durch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also 17 Cent mehr am Tag ist einfach nur ein großer Witz!

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also 17 Cent mehr am Tag ist einfach nur ein großer Witz!
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 28.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    genau monika nicht die amren harz IV empf. es müsst einfach mehr kontrolliert werden! die die arbeiten wollen udn die nicht. auch wenn mich dafür jetzt hier sicherlich einige nicht verstehen könnne, aber sarrazin hatte teilweise recht und für sowas verschwenden wir unser geld und die die es wirklich brauchen, die bekommen genauso viel wie die die nicht wollen.
    Gutes beispiel für verschwenden, fragt ihr euch manchmal wo eure steuergelder hinfließen hier kommt eine kleine antwort darauf:
    habe diese wochen an einem tag 4 Birefe vom arbeitsamt bekommen (hab mich abgemeldet, weil ich job hab) so und siehe da in allen 4 briefen stand exakt das gleiche drin, aber ganz genau, häää??? und alle wurden einzeln verschickt. da wollte einer ganz besonders fleißig sein vorm mittag, sowas, hab ich mich da aufgeregt, wenn die das mit allen so machen, jawohl und da fragen wir uns noch warum kein geld da ist, wegen solchen sinnlosigkeiten!
     
Thema:

Hartz IV : Beitragserhöhung ist durch

Die Seite wird geladen...

Hartz IV : Beitragserhöhung ist durch - Ähnliche Themen

  1. Hartz 4// reichen 132€ zur Existenzsicherung ?

    Hartz 4// reichen 132€ zur Existenzsicherung ?: Das müsst ihr lesen,ich denke bald geht's mal richtig ab in D'land.... http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/232742.html