1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hart aber Fair Sendung vom 09.01.07

Diskutiere Hart aber Fair Sendung vom 09.01.07 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand zufällig gestern die Sendung Hart aber Fair in der ARD gesehen? Für mich schon jetzt die Sendung des Jahres.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat jemand zufällig gestern die Sendung Hart aber Fair in der ARD gesehen? Für mich schon jetzt die Sendung des Jahres.
     
    #1 Matthias, 10.01.2008
  2. Anzeige

  3. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht. Lass mich mal raten... das Thema hieß: "Jugendgewalt/-kriminalität" ??
     
    #2 dagoberta, 10.01.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Richtig, selten so bedröppelte Gesichter bei Frau Zypries und Ihrem grünen Kollegen gesehen. Einfach sehenswert.
     
    #3 Matthias, 10.01.2008
  5. riderin

    riderin Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Zypries kam mir teilweise vor, als käme sie von einem anderen Stern. Die hat vielleicht aus der Wäsche geguckt, nur unsachliche und patzige Antworten gegeben. Dazu eine Mimik wie bei ´nem kleinen Kind. Und so was ist in unserem Land Bundesministerin. Echt zum Heulen. Über den Grünen kann man nur den Kopf schütteln. Die Grünen heulen schon auf, wenn man nur erwähnt, dass Jugendliche mit Migrationshintergrund vel mehr Straftaten begehen - und das noch obwohl sie prozentual geringer vertreten sind in der Bevölkerung - also überproportional viele Straftaten begehen. Der Grüne konnte diese Fakten noch nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Da wird dann gleich zum Hammer gegriffen und Roland Koch mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht. Wenn ein Politiker wie Koch - endlich - mal die Wahrheit ausspricht, dann kommen gleich die Sozis und die Grünen und hacken darauf herum ohne Sinn und Verstand. Die Fakten lassen sich nun mal nicht wegdiskutieren und unter den Teppich gekehrt wurde das Problem nun wirklich lange genug.
     
    #4 riderin, 10.01.2008
  6. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich anscheinden wirklich etwas verpasst gestern. Gibt es davon evtl. eine Wiederholung?
     
    #5 dagoberta, 10.01.2008
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die ganze Sendung kannst du hier noch mal sehen.
     
    #6 Matthias, 10.01.2008
  9. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh, danke, muss ich doch gleich mal schaun, die Neugier hat mich jetzt gepackt :rolleyes:
     
    #7 dagoberta, 10.01.2008
Thema:

Hart aber Fair Sendung vom 09.01.07

Die Seite wird geladen...

Hart aber Fair Sendung vom 09.01.07 - Ähnliche Themen

  1. Ein harter, aber schaffbarer Weg!

    Ein harter, aber schaffbarer Weg!: Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...
  2. Das Studentenleben ist hart

    Das Studentenleben ist hart: Ein Studentenleben zu erklären ist nicht immer so einfach , aber es heißt ja immer *Bilder sagen mehr als Worte*, ok dann also hier die Erklärung...
  3. Der harte Weg zur Traumfigur

    Der harte Weg zur Traumfigur: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...
  4. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  5. Die Horror-Diät: 7 Tage hart am Limit

    Die Horror-Diät: 7 Tage hart am Limit: Hey, ich bin Leika und für die nächste Woche wird dies hier ein Thread, in dem ich schimpfe, aufgeben möchte und mich frage, wieso ich das...