1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40

Diskutiere HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich Willkommen! Die abnehmwilligen grüßen dich(hi) LG Stumpi

  1. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Herzlich Willkommen!
    Die abnehmwilligen grüßen dich(hi)

    LG Stumpi
     
  2. Anzeige

  3. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Na dann werde ich mir das SIS Buch nochmal rausholen! Sone Anleitung ist sowieso besser als frei heraus! Bin gespannt ... danke für den Tipp! (sun) Ich habe einen richtig gute Tag gestern gehabt! Abends auf der Couch ist es aber immer die Hölle. Sobald meine Kinder im Bett sind und ich zur Ruhe komme kriecht der bösartige Appetit aus seinem Versteck heraus und geht mir bis zum Zubettgehen auf den Senkel! Gehts euch auch so?
     
    #12 HappyMelli, 22.09.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi meli

    seit ich sis mache nein, weil ich ja morgens und mittags süss essen kann und darf hab ich seitdem absolut keinen süssjepper mehr (auch während der ganzen chwangerschaft absolut keine gelüste, naja wenn man von gestern abend absieht, aber das lag eher an schlechter laune)


    wenn du fragen hast nur her damit, hier werden sie dir alle beantwortet
     
    #13 delphin, 22.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej Melli,

    willkommen hier im Forum! Ich kann Miri alias Delphin nur zustimmen. Seitdem ich beim Abendessen die Kohlehydrate weglasse (und morgens gern mal einen Löffel Marmelade mehr nasche) muß ich mich Abends auf der Couch nicht mehr mit Chips, Keksen, Gummibärchen oder ähnlichem beschäftigen. Wenn ich noch was "brauche" trinke ich eine Tasse grünen Tee... Und das Gewicht geht auch runter!!!

    Aber egal, wie Du es versuchst: viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum :)
    Viele liebe Grüße
    Marlis
     
    #14 Midsommar, 22.09.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Melli,

    auch ich kann mich Delphin und Midsommar nur anschließen. Durch das reichhaltige süße Frühstück kommen solche Gelüste abends erst garnicht auf.

    Viel Spaß und mindestens ebenso viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #15 Tauchbine, 22.09.2011
  7. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    na Mensch ... dann probier ich das morgen früh gleich aus!
     
    #16 HappyMelli, 22.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    So... ich bin clean, an Schokolade muss ich kaum noch denken. Udn dass die Pfunde purzeln ist einer toller Preis für meine Leiden! Ich hoffe sehr, dass ich das durchhalte! Hat jemand ein paar nette Ideen für ein Kohlenhydrateloses Essen??? Mir gehen langsam die Ideen aus! Ich meine es essen ja auch noch ein paar Schleckermäuler mit! Wie macht ihr das in euren Familien?
     
    #17 HappyMelli, 28.09.2011
  10. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi meli

    lies ndich mal durch die rezepte am abend das ist bestimmt auch was für dich dabei und mach deiner damily einfach nudeln reis oder kartoffeln dazu dann past das schon
    freut mich aber das du sozusagen auf den virus von sis gekommen bist und mit spass abnimmst

    lg delphin
     
    #18 delphin, 28.09.2011
Thema:

HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40

Die Seite wird geladen...

HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40 - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...