1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Happy birthday Matthias!!

Diskutiere Happy birthday Matthias!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin halt auch einen Tag nach, aber ich lasse es mir nicht nehmen und schreie auch: [COLOR="Red"]Alles gute zum Burzeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bin halt auch einen Tag nach, aber ich lasse es mir nicht nehmen und schreie auch:

    Alles gute zum Burzeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!
     
    #11 Blonde Hexe, 03.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Happy birthday Matthias!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Matthias,

    auch von mit nachträglich Alles Gute Zum Burzeltag !!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche. Ich war in paar Tage auf der Insel Hiddensee und habe meinen sagenhaften Jahresurlaub von 4 Tagen genommen. :)
     
    #13 Matthias, 03.11.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, aber nicht übertreiben :D:D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na wenigstens was. ich hoffe du konntest dich dennoch gut erholen. schön das du wieder da bist.
     
    #15 schnucki, 03.11.2008
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Auf Hiddensee kann man sich fern ab der Zivilisation sicherlich gut erholen und ausspannen. Wir waren dort bei gutem Wetter. In den letzten Tagen war es aber wettermäßig sicherlich nicht so gut, oder?
     
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Na ja, ich wollte mich da ja auch nicht sonnen ;) Wettermäßig war es immer bewölkt, hat aber nicht geregnet und war auch nicht so kalt. Genau das Richtige um an einsamen Stränden mit dem Hund spazieren zu gehen und mal abzuschalten.

    Jetzt hatte ich mich schon auf ein Abstimmungsdistaster für Frau Lügilanti morgen im Landtag eingestimmt und da ziehen die das einfach einen Tag vor. Wie gemein ist das denn? :D:D Ich hatte mich schon so auf die Livesendung morgen gefreut mit einer Frau, die ganz überrascht und etwas dümmlich aus der Wäsche schaut. Na ja, das Ergebniss zählt.
     
    #17 Matthias, 03.11.2008
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du dich auf der Insel erholt hast! :D
     
Thema:

Happy birthday Matthias!!

Die Seite wird geladen...

Happy birthday Matthias!! - Ähnliche Themen

  1. happy Birthday Matthias

    happy Birthday Matthias: Lieber Matthias, von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen - herzlichen Glückwunsch. LG Peri [ATTACH]
  2. Happy Birthday.............

    Happy Birthday.............: .........lieber Matthias, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Purzeltag (party) lass Dich heute von Deinen Lieben so richtig...
  3. Happy Birthday Mariellchen

    Happy Birthday Mariellchen: [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir einen schönen Tag l.G.Malene:flag:
  4. Happy Birthday,Larsson

    Happy Birthday,Larsson: zum 41. Wünsche dir nur das Beste. Und hier für dich [ATTACH]
  5. Happy Birthday!

    Happy Birthday!: [ATTACH] Alles Gute zum ersten Geburtstag liebes Forum! Bleibe nicht immer so wie du bist, sondern entwickel dich weiter und wachse! Danke...