1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Happy Birthday,Larsson

Diskutiere Happy Birthday,Larsson im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; zum 41. Wünsche dir nur das Beste. Und hier für dich [attach]

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    zum 41. Wünsche dir nur das Beste. Und hier für dich

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_geburtstag_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Happy Birthday,Larsson. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Von mir auch ALLES GUTE ! !

    Lass et heut ma so richtig krachen :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_geb_101_1.gif

    Auch von mir: Alles Gute und feier schön. Genieße Deinen Tag!!
     
    #3 luna357, 17.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :schrei: ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG:D Mögen deine Wünsch alle in erfüllung gehen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_059_1.gif
     
    #4 Blonde Hexe, 17.02.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Selbstverständlich auch von mir ein: Happy Birthdaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy

    Deja
     
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey mein lieber Larsson,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche *feste drück* ich hoffe du feierst gebührend und lässt es super krachen! Ich wünsch dir von Herzen das was du dir am meisten selber Wünschst den das sind doch die besten Wünsche..

    fühl dich gedrückt

    Kathy
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 17.02.2010
  8. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Also doch...
    Mich hat heute morgens die 1 hinter der 40 förmlich angesprungen.:rolleyes:


    Dann auch von mir: :grat: Congratulations!
     
    #7 Slimsleeper, 17.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Vielen lieben Dank euch allen!

    Hab´s zwar nicht so richtig krachen lasse aber es war sehr schön im Kreise mit den besten Freunden und meinen Lieben.

    Uuuuuund lecker war´s....:D:D:lecker::lecker:
    hab nur den Alkohol weg gelassen...mein Körper hat heut Nacht auch so schon genug zu tun!
    Morgen...ääähhhh...heute geht es wieder weiter, wie gewohnt

    Vielen Grüße...Guido
     
    #8 larsson, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin zwar etwas spät dran mit dem Gratulieren - aber ich hoffe, man möge es mir verzeihen, immerhin war ich krank.
    Nachträglich alles Gute! :)
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die Entschuldigung lass ich dann mal gelten ;):D Vielen Dank Jen.
    Ich hoffe, alles ist wieder gut?! Hab mich schon gewundert, warum Du in letzter Zeit so ruhig warst!
     
    #10 larsson, 20.02.2010
Thema:

Happy Birthday,Larsson

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday,Larsson - Ähnliche Themen

  1. happy Birthday Matthias

    happy Birthday Matthias: Lieber Matthias, von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen - herzlichen Glückwunsch. LG Peri [ATTACH]
  2. Happy Newyear

    Happy Newyear: hi ihr lieben mitkämferInnen, euch allen ein gutes und erfolgreiches 2013,(muscle) haltet durch um eure ziele zu erreichen.;) lg schorschl
  3. Happy Birthday.............

    Happy Birthday.............: .........lieber Matthias, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Purzeltag (party) lass Dich heute von Deinen Lieben so richtig...
  4. Bin total happy :-)

    Bin total happy :-): Am 29.4. mit Almased angefangen - und heute 4,1 kg! weniger.....ich freue mich so, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Noch NIE habe ich so...
  5. HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40

    HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40: Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch! Kurz zu mir. Ich werde nächstes Jahr 30! Da macht man sich schon Gedanken! Was hab ich alles...