1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön, liebes Pummilein für die Wünsche und den Kaffee, den brauche ich jetzt wirklich(clap) Auch Dir und allen anderen Mitlesern einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke schön, liebes Pummilein

    für die Wünsche und den Kaffee, den brauche ich jetzt wirklich(clap)

    Auch Dir und allen anderen Mitlesern einen tollen sonnigen Mittwoch mit viel Leichtigkeit

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images7a2cdae8b55b1e08a536d93a11e8e9f3.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo liebe Hana!

    Erinnert sich Dein Kuchenkollege eigentlich noch an seinen Spruch von damals?

    Ich finde es klasse, wie Du durchhälst! Einen Friseurbesuch hast Du Dir wirklich verdient! Willst Du eine komplett neue Frisur?

    Lieben Gruss,
    Rosa
     
    #462 Rosagardena, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebes Himbeerchen,

    Dir auch einen schönen stressfreien Mittwoch!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_hwuo0ugwt2n_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Guten Morgen, liebe Rosa,

    mein Kuchenkollege erinnert sich glaube nicht einmal daran, was er vor einer Stunde sagte:? Fakt ist, dass ich mein Gewicht bis jetzt nie über ein paar Jahre halten konnte|( und das weiß er ganz genau.

    Aber wie Soe damals schrieb mit dem Kleidchen...es war so weit entfernt, so irreal.... heute müssen wir zu einer Abschiedsfeier von einem Prof. gehen, da ziehe ich ein elegantes (fast Abend-) Kleid an.Vor paar Monaten hätte ich die Teilnahme abgesagt,um mich den Blicken anderer nicht ausgesetzt fühlen zu müssen.

    Gestern telefonierte ich mit meiner Schwester und sie bot mir an, einen Termin bei ihrer Kosmetikerin zu machen (ich war in meinem Leben nur einmal bei einer), dann würde ich es mit Friseur und vor allem mit dem Besuch meiner Schwester verbinden. Lasse mir paar Stufen reinschneiden, vielelleicht im September oder Oktober, habe lange Haare.

    Rosa, was machst Du in München? Bist Du dort beruflich oder privat unterwegs?


    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Hana!

    Wir sind vier Frauen und verbringen da ein langes WE :-) Freitag haben haben zwei von uns Karten für ein Konzert auf dem Tollwood Festival, und wir anderen zwei machen was anderes. Ansonsten lassen wir es uns einfach gutgehen :-) Da für mich dazu auch leckeres Essen gehört und ich auch auf jeden Fall auf den Viktualienmarkt möchte, habe ich den Neustart verschoben. Kosmetikerin hört sich super an, und Stufen peppen lange Haare auf jeden Fall auf! Ein besonderer Termin für mich war mal der Besuch bei einer Visagistin, die mir eine Stunde lang ein wenig schminken beigebracht hat :-) Manche Sachen waren dann gar nicht mehr so schwer, auch wenn ich das nur selten ausgiebig mache, ist es doch hängen geblieben!


    Liebe Grüsse,


    Rosa
     
    #465 Rosagardena, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Rosa,

    das klingt gut mit Euerem Frauen-Tripp(clap)
    Viel Spaß!
    Das muss super sein, sichvon einer Visagistin das Schminken beibringen zu lassen. Toll! Schmicjst Du Dich oft?
    Irgendwie nehme ich mir die Ziet nie dafür. Habe zwar ein Buch, aber kann es nicht.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Hana,

    lass dich von der Kosmetikerin und vom Friseur verwöhnen. Diese Gelegenheit würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Pass gut auf beim Schminken, damit du das dann auch alleine hin bekommst!

    Mit deinen verlorenen Kilos, dem eleganten Kleid wirst du den Abend genießen und sicher werden dich Viele bestaunen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #467 FrauEigensinn, 17.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Hana,

    oh ja - eine Visagistin - das Vernügen hatte ich auch mal für dienstliche Fotos !
    Da kam ich schon etwas aufgebrezelt - Sie meinte: darf ich noch etwas nacharbeiten ;)
    ....und als ich in den Spiegel sah - sagte ich zu Ihr: könnten Sie tägl bei mir vorbeischauen - das Ergebnis war ein Hit!

    Gönn Dir das - wird Dir sicher gefallen!
    Genieß die vielen Komplimente.....die Du einfahren wirst (inlove) - die geben dir einen Schub ungebremst weiter zu machen....(h)
     
    #468 ChaCha62, 17.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, Ihr Lieben,

    mit den Komplimenten werde ich es nicht übertreiben, habe immer noch viel zu viel drauf, füühle mich aber extrem fit (wenn auch jetzt etwas müde nach zwei mal um 5 Uhr aufstehen und anschließend joggen).
    Eine geduldige Visagistin wäre super, als Brillenträgerin habe ich das Problem ohne die Brille was zu sehen,außer ich klebe meine Nase direkt an den Spiegel

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_affe_brille_1.jpg
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Ach... Hana... nur noch 10 Kg! Das schaffst du doch locker. Siehst bestimmt zum anbeißen in deinem Kleid aus :) Mit deinem Startgewicht hättest du es wohl nicht getan oder? Jedenfalls sieht es doch nun viel besser aus. :) Du kannst wirklich stolz auf Dich sein was du bisher geleistet hast. Dein Selbstbewußtsein ist mit Sicherheit gestiegen. Freu mich für Dich :)
    Wünsche dir einen schönen Abend auf der Party und viel spass dort. :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.