1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Ihr Lieben, danke schön für den tollen Zuspruch, für die lieben Worte und Knuddler(clap), freue mich riesifg darüber.... Hoffe, es geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Ihr Lieben,


    danke schön für den tollen Zuspruch, für die lieben Worte und Knuddler(clap), freue mich riesifg darüber....

    Hoffe, es geht Euch allen gut auf dem Weg zur leichteren Hülle(giggle)

    Die Woche war privat anstrengend, zudem ich hatte ich zwei kleine Kinder meiner Schwester da.

    Also da fällt mir nur ein, dass ich RESPEKT vor allen Müttern und anderen Erziehern habe, die das schaffen gut gelaunt so viel zu meistern.

    Immerhin schaffte ich es aber:

    1. regelmäßig zu laufen und somit Zeit nur für mich zu haben
    2. keine Reste aufessen
    3. Alma konsequent trotz Kochen für die Kinder
    4. jeden Moment zu genießen, der nicht mehr zurück kommt

    Auf die Waage steige ich erst am Montag, die Woche habe ich es vor dem Frühstück nicht geschafft, nachdem die Kleine einen Wäschekorb mit der Toilette verwechselt hatte;)

    Ich wünsche Euch ein super schönes sonniges Wochenende,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    HUHU Sabsilein,

    schön, dass Du wieder da bist! Freue mich riesig! Wie geht es Dir denn?

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Chacha,

    danke schön, auf die greife ich gerne zurück - ist echt lieb.

    Wie geht es Dir?

    Hast Du eigentlich keinen TB?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,

    danke schön! Und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Abnahme! Du bist fast schon am Ziel.

    Das machst Du super!

    Hana
     
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Vio,

    danke schön!!! Und herzlichen Glückwunsch zu den abgeworfenen Kilos, fast 15 Kilo - wahnsinn so schnell!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebes Himbeerchen,

    danke für die süße Robbe(inlove).

    Himbeerchen, Du hast Dich schon von fast 15 Kg verabschiedet, perfekt!
     
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Hana,

    freut mich, das Du nicht in alte Muster zurück gefallen bist - das wird es auch am Montag klappen ;)

    ...und mein TB heißt "Back to the sixtys" ;)
     
    #417 ChaCha62, 12.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Hana,

    lieben Dank für deinen Glückwunsch :) Ja, ich peile stark die 15 an, chacka :)

    Das gefällt mir! Richtig, richtig gut!!! Das sollte sich jeder einzelne von uns immer wieder vornehmen!

    Das mit der Verwechslung von Wäschekorb und Toilette... Ähhhhh :D Zumindest find ich das als Aussenstehender, der sich nicht darum kümmern muss recht witzig *g*

    lg, Vio
     
    #418 Violacea, 12.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Hana (bear)(bear)
    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_wochenende333_1.jpg
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich mußte auch erstmal schmunzeln mit deinem kleinen Besuch - das sind solche Momente, die man bestimmt nie mehr vergißt (giggle).
    Deine Schwester und die kleinen Mäuse können sich glücklich schätzen, dich als lieben Ferienbetreuer zu haben, das ist nicht selbstverständlich!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!!
    Himbeerchen (sun)
     
    #419 Himbeerchen, 13.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Himbeerchen,


    danke für Deine Wochenendwünsche - auch ich wünsche Dir ein schönes erholsames sommerliches Wochenende!!!!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images8d0ddafecd23e78cd54205aa9fbed31d.jpg

    Es gab in der Tat viele schöne Momente zum Schmunzeln. Am Ponyhof ging die Kleine (3) in die Hocke, schaute einem Pony zwischen die Beine und rief ganz aufgeregt und extrem laut: "Fůůůůůůůůůůůůůj!"(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.