1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Trutchen, wie geht es Dir? Was macht das Wetter bei Euch? Ich studierte Russisch, man musste dazu was Südslavisches nehmen, da nahm ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Trutchen,

    wie geht es Dir? Was macht das Wetter bei Euch?
    Ich studierte Russisch, man musste dazu was Südslavisches nehmen, da nahm ich Bulgarisch, die Auswahl war bei uns damals nicht so groß.
    Meine Eltern lernten sich aber in Nesebar kennen lernen(inlove)

    Tatra ist echt ein Traum...

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images0b2aba41646884eefd800626c3f50b6b.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...prima....dir hat es geschmeckt und den Griechen hast du ganz nebenbei auch noch
    gluecklich gemacht...
    LG
     
    #392 Trutchen, 04.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Hana (bear),
    wie war dein Tag? Ich hoffe, nicht allzu stressig.
    Ich verkrümel mich heut schon früh zum Schlafen, mein Kopf "meckert" heut schon den ganzen Tag.
    Wünsch dir noch einen schönen, erholsamen Abend und ein gutes Nächtli!!(*)
    Das Bild, das du gepostet hattest, ist wunderschön.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_gutenachtbambi01_1.jpg
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #393 Himbeerchen, 04.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebes Himbeerchen,

    auch Dein Bild bringt viel Freude(clap)

    Der Tag war lang und abwechslungsreich, habe in der Arbeit eine sehr gute Jahresbewertung bekommen und mein Kuchenkollege machte mir ein Kompliment. Dabei brauchte er nichts(giggle)

    Am Abend gönnte ich mir eine Laufrunde, genoss jeden Augenblick...

    Gute Nacht Himbeerchen, träum was Schönes, erhol Dich gut(bear)(bear)(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Hanna,
    das ist ja ein Ding, in Nessebar... waren sie denn mal wieder dort?
    Stammen deine Eltern aus den neuen Bundeslaendern?
    Ich hatte auch Russisch, verstehe noch einiges, habe ich bemerkt, weil hier auch viele
    Letten Urlaub machen ...
    LG und einen schoenen Abend
     
    #395 Trutchen, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen, liebe Hana (sun) - das ist doch eine schöne Bestätigung in der Arbeit (party) und auch dein Kuchenkollege wird symphathischer (giggle);).
    Hab einen schönen, sonnigen Tag. Ich stell dir mal ein Tässchen Kaffee hin - hoffe, es kommt auch an.:*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_9238d316_1.jpg
    Lieben Gruß
    Himbeerchen
     
    #396 Himbeerchen, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Guten morgen, liebes Himbeerchen,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images76a941ec2e8c51958ffb12c79225ad82.jpg

    danke für den Kaffee, den kann ich jetzt wirklich sehr, sehr gut brauchen.

    Aber vor allem meine
    G(party)RA(party)TU(party)LA(party)TI(party)ON

    zu Deiner Abnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schon 14,4 Kilo, Du hast einiges abgeworfen!!!!! Freue mich mit Dir
    (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Danke, liebe Hana (f)(f) und vor allem viieelen Dank für deine große Unterstützung!!!
    Dein Mutmachen hat mir immer wieder geholfen, doch wieder dabei zu bleiben und jetzt möcht ich den Rest auch noch schaffen.
    Hab einen schönen Freitag mit Zeit für die Sonne!!(sun)
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (bear)
    (bear)
     
    #398 Himbeerchen, 05.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo meine Lieben,

    da ich etwas im Stress bin, muss ich die nächste Tage LEIDER auf den Austausch mit Euch verzichten;(

    Melde mich in ein paar Tagen wieder, freue mich jetzt schon neue Nachrichten von Euch.

    Eine wunderschöne gesunde und leichte Zeit,

    Hana(bear)
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na dann noch mal fest (bear)(bear)(bear)
    lass uns nicht allzulange alleine....:S
     
    #400 ChaCha62, 05.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.