1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, JETZT habe ich die Antwort: Habe etwas im Net recherchiert, Almased-Broschüren durchgelesen und bei Almased angerufen. Fazit für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo an alle,

    JETZT habe ich die Antwort:

    Habe etwas im Net recherchiert, Almased-Broschüren durchgelesen und bei Almased angerufen.

    Fazit für alle, die es interessiert, vor allem Almased-Einsteiger:


    1. Man kann tatsächlich den Grundumsatz verringen, und zwar durch Hungern, unausgewogene Diäten, unverantwortlich Abnehmen durch zu niedrige Energiezufuhr. Die Folge u.a. ist, dass der Körper dann den Stoffwechsel verlangsamt und wir jede Kalorie doppelt als Fett speichern, was entweder zur Zunahme führt oder dazu, dass wir noch weniger essen mussten, was einen Teufelskreis zur Folge hat. Deswegen sollte man nicht unter dem Grundumsatz bleiben, sondern 80% des Gesamtumsatzes mit Energie aus der Nahrung decken.

    2. durch eine kalorienarme Diät sinkt die Funktion der Schilddrüse, Muskelabbau folgt, Muskel brauchen wir zur Abnahme.

    3. Die Almased-Zusammensetzung garantiert dagegen, dass die Schildrüsenfunktion stabil bleibt oder sogar noch angeregt wird und Muskel erhalten bleiben. Almased schreibt: "Der Erhalt der Muskulatur und eine optimal funktionierende Schilddrüse sind wichtige Voraussetzungen, damit der Grundumsatz bei der Diät nicht reduziert wird und es damit zum Jojo-Effekt kommt [...] Bei einer Diät mit Almased bleibt der Grundumsatz jedoch auf einem hohen Level"

    Das Ergebnis:

    es funktioniert, wie schon einige geschrieben haben, weil im Almased ALLES ist, was der Körper braucht.

    Viele liebe Grüße, Hana - 2 Kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hatte ich dir aber auch bereits geschrieben. ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte das auch schon geschrieben und dich auch auf den Beipackzettel hingewiesen. Dort findest du in Kurzform, was du oben erwähnst und was wichtig ist.
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Ja, ich weiß, dass Ihr es mir geschrieben habt, darauf hat sich das "einige" bezogen. Ich wollte schnell schreiben und abkürzen, weil ich den Beitrag zum zweiten Mal schreiben musste, irgendwie war er weg. Den Beipackzettel hatte ich nicht in der Arbeit dabei,-)

    Also danke schön noch mal für die Reaktionen, Schilddrüse ist das Zauberwort,-) Jetzt bin ich beruhigt.

    Vielleicht könnte ich mein Nick ändern auf Hana hat das Rad erfunden!

    Noch eine Frage: das Tagebuch habe ich angelegt, wie kann ich einzelne Tage protokollieren? Danke schön!
     
    #24 Hana19, 13.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie meinst du das, einzelne Tage?

    Schreib das Datum doch einfach mit rein. Aber es steht auch von selbst oben drüber, wenn dein Beitrag verfasst ist.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Indem du sie mit Datum versiehst, anders geht es nicht!


    Ach Engelchen ... wieder mal schneller! (giggle)
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Wohin mit dem Datum - als Antwort in das bestehende Tagebuch? Ist es nicht unübersichtlich? Oder eröffne ich jeden Tag ein neues mit einem neuen Datum?

    Lizzy, bei Dir steht in den Antworten unten .. ich plante eine Reise, bei Dir Engel mein Tagebuch.

    So was meine ich
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das sind die Titel der Tagebücher, die fügt man in die Signatur ein. Das hat doch nichts mit dem Datum zu tun.

    Und das Datum brauchst du nicht schreiben, das wird automatisch gesetzt.

    Und eröffne bloß nicht jeden Tag ein neues Tagebuch !!!!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Ich fürchte, bin zu blöd um ein TB zu führen. Hab ich es richtig verstanden, dass ich einfach jeden Tag die Seite aufliste und als letzte Antwort den Tagebuch-Eintrag schreibe? Ist es nicht übersichtlich? Ich dachte, es gibt ein TB irgednwie extra und extra die ganzen Kommentare und Austasch
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du schreibst doch hier schon die ganze Zeit in deinem Tagebuch!

    Jeder Beitrag ist nummeriert und mit Datum versehen bzw. am heutigen Tag steht da: "vor einer Minute", "vor 2 Stunden" usw. Wenn der Tag zu Ende ist, steht da "vor einem Tag", "vor 2 Tagen" etc. und irgendwann steht das Datum oben drüber.

    Ich verstehe dein Problem nicht.:o
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.