1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hameln

Diskutiere Hameln im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich komme aus Hameln und suche Leute, die wie ich in diesem Jahr abspecken möchte und auch Lust auf Sport haben.

  1. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich komme aus Hameln und suche Leute, die wie ich in diesem Jahr abspecken möchte und auch Lust auf Sport haben.
     
    #1 Petra HM, 07.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hameln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da bist du hier genau richtig. Willkommen.

    Willst du nach einer bestimmten Methode abnehmen oder das Gewicht "nur" über mehr Sport regulieren?
     
    #2 Matthias, 07.01.2014
  4. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ich werde nach der Dukan Diät abnehmen, so etwas 25kg sind angestrebt und ins Fitness-Studio gehe ich sowieso schon, das unterstützt das Ganze natürlich. Es wäre auch schön, Jemanden zu finden, der gerne Rad fährt und dabei ein moderates Tempo vorlegt. Der Weserradweg bietet sich hier ja an ;)
     
    #3 Petra HM, 07.01.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, 25 Kilo ist mal eine Zahl. Da wäre aus meiner Erfahrung die Einrichtung eines Diät Tagebuchs eine gute Unterstützung. Das hat schon vielen hier geholfen am Ball zu bleiben.
     
    #4 Matthias, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Petra,

    ja, der Weser-Radweg ist in der Tat sehr schön.

    Fitness-Studio habe ich mich letztes Jahr im Herbst (endlich) abgemeldet. Ich habe immer nur gezahlt und bin nicht hingegangen.
    Ich walke regelmäßig im Gebiet Basberg - Heisenküche.

    LG in die Nachbarschaft
     
    #5 Tauchbine, 07.01.2014
  7. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hi, in welchem Studio trainierst du denn? Ich gehe ins Ludwig Sport... Liebe Grüße, Petra
     
    #6 Petra HM, 07.01.2014
  8. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    UPS, da habe ich falsch gelesen... Ich wohne in der Nordstadt, das ist ja auch in der Nähe der Basbergstrasse, KGB, Petra
     
    #7 Petra HM, 07.01.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    ws bitte ist "Ludwig Sport"? Und KGB?

    Ich lebe schon ewig in Hameln, aber das kenne ich beides nicht...
     
    #8 Tauchbine, 07.01.2014
  10. Anzeige

  11. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Doofes Auto vervollständigen.... Es sollte life Sport heissen, Sorry! LG -nicht KGB Petra
     
    #9 Petra HM, 07.01.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie cool...

    (ich habe mal zugeschickt bekommen, da hat eine Frau ihrer Freundin geschrieben:"Hatte eine tolle Nacht mit meinem KÖTER!" Sollte eigentlich heißen "... mit meinem LOVER!"
    LOVER und KÖTER haben aber die gleiche Buchstabenkombination... *grins*)

    Ich WAR im Kingdom of Sports in Wangelist. Bin aber seit Oktober abgemeldet.

    Nordstadt - im Wehl - kann man auch toll walken. Walkst Du auch?
     
    #10 Tauchbine, 07.01.2014
Thema:

Hameln

Die Seite wird geladen...

Hameln - Ähnliche Themen

  1. PLZ 3 Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

    Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln: :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge...