1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.

Diskutiere Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :vamp::vulcan::cyclops::alien:Hallo ihr lieben Kürbisse und Geister :D (ist natürlich lieb gemeint :D), bald ist es wieder so weit: HALLOWEEN...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    :vamp::vulcan::cyclops::alien:Hallo ihr lieben Kürbisse und Geister :D (ist natürlich lieb gemeint :D),

    bald ist es wieder so weit: HALLOWEEN steht vor der Tür! :android::alien::jawdrop::vamp::vulcan:




    In diesem Thread soll sich alles um das Thema Halloween drehen...

    Was macht ihr zu essen an diesem Tag?

    Backt ihr? Wenn ja was?

    Habt ihr Dekoideen?

    Verkleidet ihr euch?

    Geht ihr auf Halloweenpartys?

    Oder macht ihr eine Party zu Hause?

    Schaut ihr Horrorfilme?

    usw...

    Bin gespannt, was ihr berichtet.... :zombie::artist::vamp::ROFLMAO:
     
    #1 xSchmetterlingx, 22.10.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich mache einfach mal den Anfang:

    Wir haben meinen Bruder und seine Freundin an Halloween eingeladen.
    Ich werde wahrscheinlich ein paar Cakepops und Muffins mit Geistern oder/und Kürbissen verziert, backen.
    Es wird auf jeden Fall ein Kürbisgericht zum Abendessen geben... bin noch nicht sicher, welches genau.
    Wahrscheinlich wird es Chili con Kürbis werden... (für Marie natürlich ohne Chili ;) ).
    Süßes und saures gehört in Form von Speckmäusen und Gewürgurken auch dazu :D

    Dann möchte ich eine alkoholfreie Halloween-Bowle machen.
    Gibt doch diese Gummiwürmer , damit kann man die Gläser gut dekorieren! :D

    Natürlich werden wir auch einen Kürbis schnitzen...vllt auch zwei.
    Einer kommt ins Treppenhaus, der 2. irgendwo in die Wohnung, wo man ihn sieht. :)

    Für Marie bestelle ich ein Kürbiskostüm. :D
    Ich bestelle mir nur eine Halloween-Perücke und werde mich zusätzlich bissl schminken und mein Mann zieht ne lustige Brille auf.
    Zu gruselig darfs ja auch nicht werden! ;)

    Hab bei Amazon schöne Dekosets gesehen... Girlanden, Tischdeko, Sets mit Tellern und Bechern.

    Jaaaa, ihr merkt: Ich liebe Halloween! :D

    Horrorfilme werden wir natürlich erst schauen, wenn Marie schläft!!


    Wer also leckere Back- und Kochideen hat.... : HER DAMIT! :D
     
    #2 xSchmetterlingx, 22.10.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich bin ja damit gesegnet, an diesem Tag Geburtstag zu haben! Und bisher hab ich es erfolgreich geschafft, keine Halloween-Party zu veranstalten. ;)
    Letztes Jahr waren wir allerdings auf einer großen Halloween-Party bei uns in der Gegend. Ich war als Pumuckel verkleidet und Herr Glizza als Meister Eder. So frei nach dem Motto: "Die deutsche Variante von Geistern und Gespenstern". Hat leider keiner geblickt. :(
    Und da waren wir vorher bei einer Freundin und haben themengerecht vorgeglüht.
    Ich hab Schokoladenmuffins gebacken und mit Spinnweben aus Zuckerguss verziert.
    Mein Bruder hat aus Blätterteig, Würstchen, Mandeln und Ketchup etwas gemacht, das wie abgetrennte Finger aussah. War sehr lecker.
    Außerdem gab es noch eine Blutbowle nach diesem Rezept:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/132821057145825/Blut-Bowle.html
    War so mäßig lecker, aber dafür war das Vorglühen erfolgreich. :LOL::ROFLMAO:

    Dieses Jahr gehen Herr Glizza und ich allerdings ganz langweilig in den Kurzurlaub und lassen uns in der Therme die Luftblasen um die Ohren blubbern.;)
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bei mir gibt es traditionell Hokaido-Kokos-Suppe und gebackene Hokaidospalten mit Zimt. Deko gibt es keine besondere mehr, seit ich allein wohne. Aber Halloween ist der Startschuss für lange Filmabende (mit Naschereien und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk) mit meiner BF.
     
    #4 teetrinkerin, 28.10.2015
  6. Anzeige

Thema:

Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.

Die Seite wird geladen...

Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw. - Ähnliche Themen

  1. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  2. Was macht ihr Halloween?

    Was macht ihr Halloween?: Wie verbringt ihr Halloween? Also, wie ihr euch denken könnt, feiern wir natürlich auch Halloween. [ATTACH] Hierzu stellen wir ein paar...
  3. Wie war Halloween bei euch?

    Wie war Halloween bei euch?: Bei uns kamen die Kinder der Nachbarschaft und haben schön Ihr Sprüchlein aufgesagt. Zum Glück hatten wir schon einen Fresskorb bereit gestellt...
  4. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  5. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...