1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

Diskutiere Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......

  1. tizio

    tizio Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen :)

    der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ... und ich habe seit Jahren tatsächlich nochmal Lust, eine Halloweenfeier zu machen. Also, Feier im Sinne von: Sich am 31.10. mit Freunden zu treffen, gerne in Verkleidung, was schönes zu essen zu machen und Horrorfilme zu schauen ("Horror" ist weit ausgelegt und darf gerne auch Tanz der Vampire und Hotel Transsylvanien beinhalten ^^). Ich hab jetzt ein paar Freunde zu mir eingeladen, eine Freundin hat schon angekündigt, dass sie uns als Zombies schminken kann - just for fun. Ich hab aus Jux ein bisschen thematisch passende Kürbislaternen bestellt link wegen unerlaubter Werbung entfernt und werde vermutlich sogar ausnahmsweise Süßigkeiten für die Kiddies besorgen, die hier in der Straße jedes Jahr Trick or Treat machen. Wenn der Tag rum ist, geht mir der Hype vermutlich erstmal wieder 4 Jahre auf die Nerven, aber dieses Jahr hat es mich infiziert :)

    Wie schaut's bei euch aus? Macht ist was an Halloween? Wenn ja, was? Oder findet ihr das Zinnober total blöd und freut euch (falls es bei euch im Bundesland so ist) einfach auf den freien Tag danach?

    Schöne Grüße!
     
    #1 tizio, 16.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2017
  2. Anzeige

Thema:

Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)