1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallooooo!!!

Diskutiere Hallooooo!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Donnerstag ist wiegetag Hallo ihr lieben wie geht es euch? Es sind jetzt 20 tage vergangen und heute ist wieder wiegetag. -1 kg. Hurra!!!!! Es...

  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Donnerstag ist wiegetag

    Hallo ihr lieben wie geht es euch? Es sind jetzt 20 tage vergangen und heute ist wieder wiegetag. -1 kg. Hurra!!!!! Es sind satte -4 kg. Ich mache weiter so. Mein plan sieht so aus: Frühstück: Zuerst 1 grosse tasse kaffe/milch/ohne zucker. Dann 5 el alma mit wasser/buttermilch/zimt. Mittagessen: Gemüse/tortellini/fleisch so das es insgesamt 400 gr gibt. Zwischendurch: 1 kaffee. Abends: 5 el alma. Ich habe 6 jahre gewartet dass es überhaupt mit dem abnehemen klappt(wechseljahre) und es scheint mit alma klick gemacht zu haben. Es geht mir gut. Keine nebenwirkungen. Ich wünsche euch viel erfolg und melde mich nächsten donnerstag wieder. Meldet euch auch mal wieder. Grüsse. Denise
     
    #11 DENISE1955, 14.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallooooo!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Donnerstag ist wiegetag

    :dguten morgen, wo seid ihr? Ich habe wieder - 1.5 kg in einer woche abgenommen. Ich schreie noch nicht v, der weg ist noch weit. Ich mache diesen plan weiter. Ich hoffe es geht euch gut.
    Lg
    denise
     
    #12 DENISE1955, 21.07.2011
Thema:

Hallooooo!!!

Die Seite wird geladen...

Hallooooo!!! - Ähnliche Themen

  1. halli hallooooo :-)

    halli hallooooo :-): ich heiße marizza und bin 32 jahre alt. ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-) ich...