1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallooooo ... Ihr Faulenzer ;-))) !!!

Diskutiere Hallooooo ... Ihr Faulenzer ;-))) !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, kurz ein Grüßle, genießt euren Feiertag ;) !!! Ich darf gleich brav auf Arbeit fahren ! Normalerweise hab ich ja Freitagnachmittags frei,...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, kurz ein Grüßle, genießt euren Feiertag ;) !!!
    Ich darf gleich brav auf Arbeit fahren !
    Normalerweise hab ich ja Freitagnachmittags frei,
    aber heute gehn wir in 3 verschiedene Grundschulen
    und stellen dort unseren "zwei-sprachigen Zweig" vor :
    d.h. unsere 6-Klässler können in unserem Collège
    Englisch und Deutsch gleichzeitig beginnen.
    Und wenn sie nur eine Sprache wollen,
    dann ist es - bei uns - automatisch das Englisch !

    Dudurch haben wir - zugegebener Maßen - recht gute Schüler
    in dieser Klasse (die Eltern stehn dahinter und feuern ihre Kleinen an !)

    D.H. also, dass ich auch heute - wie gestern abend (Besprechung) -
    erst wieder spät heimkommen werde !
    Und mein dickes Paket Klausuren liegt immer noch da
    und wartet auf mich ...

    Na ja ... am Samstag um 11 Uhr gehn wir wieder ein Häuschen besichtigen ...
    Und am Wochenende ist High-Life ... Familienostertage ...
    sicher mit viel Schokolade, mit langen Mahlzeiten ... und, und, und ...

    Ich werde mich beherrschen :lecker: ... und berichten :flag::flag::flag: ...

    Seid alle ganz lieb gegrüß, ich melde mich gegen später ... *Luzie*
     
    #1 Abnehmen Gast 69458, 02.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Sorry ...

    ... da ist was schief gelaufen,
    das sollte eigentlich in mein TB !
    Tschüssi ...
    und Ostergruß an alle !
    :flag::flag::flag::flag::flag: *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 02.04.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    naja, es war ja wirklich früh am morgen;)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 02.04.2010
Thema:

Hallooooo ... Ihr Faulenzer ;-))) !!!

Die Seite wird geladen...

Hallooooo ... Ihr Faulenzer ;-))) !!! - Ähnliche Themen

  1. halli hallooooo :-)

    halli hallooooo :-): ich heiße marizza und bin 32 jahre alt. ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-) ich...
  2. Hallooooo!!!

    Hallooooo!!!: Guten Morgen!!! Bin seit Freitag neu hier und suche Anschluß!!! Bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover! Arbeite als PTA und will jetzt mal...