1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallooo

Diskutiere hallooo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke für deine lange antwort!!!!! das ist sehr nett von dir!!! eigentlich mag ich mozarella und krabben gar nicht, aber zumindestens die tomaten...

  1. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine lange antwort!!!!! das ist sehr nett von dir!!! eigentlich mag ich mozarella und krabben gar nicht, aber zumindestens die tomaten mit mozze werd ich ausprobieren, gleich morgen versprochen!!!

    ich werd mir morgen gleich das buch für berufstätige auch dazukaufen wenn da echt so schnelle rezepte drinnen sind!!

    wiegts ihr echt alles ab was ihr essts? hat man das irgendwann mal im gefühl wieviel man wovon essen darf???

    zb beim frühstück da muss ich jetzt mein brot abwägen wieviel KH und dann noch die butter und marmelade...irgendwie ist das schon anfangs viel arbeit oder???? aber ich weiß das es das wert ist!
     
    #31 plusminus, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallooo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ps.: fettabaugen kann ich eh noch nicht gehen , weil die geburt erst so kurz her ist, aber ich hab gesagt ich geb mir bis ende des jahres zeit die restlichen 21 kilo zu verlieren und dann hab ich nen termin beim chirurgen (falls es noch nötig ist), schau ma mal!!!
     
    #32 plusminus, 08.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nö...passt schon.

    ich sehe gerade, dass Du das alles schon geschrieben hattest....sorry, war zu faul den gesamten Thread zu lesen.

    75 Gr Kh weisst Du ja schon. Fett mit 3 x 20 Gr ist ja auch bekannt.
    Eiweiß Abends: 44,25 Gr.

    Mehr brauchst Du eigentlich nicht.

    Wenn Dein Mann dann das nächste mal Fisch macht, solltest Du vom Lachs nicht gerade 400 Gr essen. Das hat dann zu viel Fett, auch wenn es sehr gutes Fett ist. Du hast ja den Tipp mit fddb.de bekommen...nutze es!!! Bei 14 Gr Fett pro 100 Gr Fisch kannst Du dir ja ausrechnen, dass das nicht passt.

    Die Piccollinis zu Mittag sind ja mal ganz nett...satt machen die aber bestimmt nicht und haben dafür recht viel Fett. (12 Gr pro 100 Gr.)
    Iss was anständiges und wenn Du Lust auf Süßes hast, iss es als Dessert innerhalb einer Stunde.
     
    #33 larsson, 08.02.2010
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal zum Tütchenpulver von Knorr und Maggie:

    http://www.knorrfix.de/ernaehrung/ernaehrungswissen/naehrwerthinweise/#

    Da steht alles pro 250g Portion wie du siehst. Warum das so ist weiss ich leider nicht ich rechne das Trockenprodukt immer auf 250ml so wie ich es später auch verwende, wobei ich inzwischen so Sachen garnicht mehr verwende, weil selbstgemacht ist halt geschmacklich viel leckerer.

    Ich hoffe ich konnte bischen weiterhelfen und ich glaube man sollte sich nie mit anderen vergleichen in Bezug aufs abnehmen. Jeder Mensch ist individuell und auch sein Weg zum Wunschgewicht. Was für den einen gut ist, ist für den nächsten das genaue Gegenteil.
    Wer stillt hat einen höheren Energiebedarf.. ich schätzte bei dir ist ja nicht das Stillen das Problem, aber ich fürchte die Hormone jagen dich! Der Körper ist noch nicht im gleichgewicht wie vor der Schwnagerschaft. Man sagt der Körper braucht nach der Schwangerschaft 9 Monate bis zu 12 Monaten, um wieder zu dem Stoffwechsel von früher zurückzukehren. Manchmal ändert sich aber auch der Energie-Bedarf grundlegend durch die Schwangerschaft bedingt und kehrt nie wieder zum alten Schema zurück. (Insulinresistenz in der Schwangerschaft.. Schwangerschaftsdiabetis usw).
    Ich würde an deiner Stelle igrendwo noch Sport dazwischen packen, um zu sehen wie der Stoffwechsel zur Zeit ist. (Schnelle Erschöpfung? Ausdauerfähig? Kraftsport nötig? Wie dehnfähig? Kommst du mit den Händen bei durchgestreckten Beinen zu deinen Zehenspitzen? Wie sind deine Werte der Schilddrüse? Ist da alles OK vom TSH wert FT3 und FT4 ??? Hast du Schilddrüsenantikörper?
    Das alles hat einen großen Einfluss darauf wie schnell du abnehmen kannst und ob da was außer Kontrolle ist. Regelmäßiger Blutcheckup ist empfehlenswert - nicht nur zur Routine.
     
    #34 Feenstaub26, 09.02.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo plusminus,

    habe Deine piccolini mal recherchiert:

    1 Packung Piccolini drei Käse

    Fett 35,9
    KH 68,6
    Ew 27,5

    1 Packung Salami

    Fett 54,9
    KH 72,0
    Ew 45,0

    Wie Du siehst, gehen die vom Fettgehalt her leider überhaupt nicht.

    LG
    Deja
     
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Sorry,

    aber ich sehe bei plusminus irgendwie kaum Bereitschaft etwas ändern zu wollen. Wenns geht nicht kochen müssen, alles muß schnellschnell gehen, Fett absaugen lassen. :rolleyes::eek:

    Schlank-im-Schlaf ist idealerweise eine lebenslange Ernährungsumstellung. Da muß man auch was ändern (wollen)! Da gibt es keine dickmachenden (!) alten Gewohnheiten mit ins neue Leben rüberzuretten.

    Viel Erfolg dabei wünscht
    der alte schwede
     
    #36 alterschwede, 09.02.2010
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja also etwas Geduld ist schon nötig bei einer Ernährungsumstellung...ich meine, man hat sich die Kilos ja auch nich über Nacht "angefressen" sondern über einen bestimmten Zeitraum, und dann muss man dem Körper auch die Zeit geben, diese Kilos wieder loszubekommen und etwas Diszipil und Umstellung ist erforderlich...von nichts kommt nichts...so ist das eben.

    Ich hab vorher nie gekocht, erst recht nicht abends...und jetzt? es macht mir richtig Spaß Rezepte auszuprobieren...!:)
     
    #37 Franzi28, 09.02.2010
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Unabhängig davon:
    Fettzellen die abgesaugt wurden, können sich zwar nicht mehr füllen, aber: Bleibt die Ernährung schlecht und du lebst weiterhin wie bisher, bilden sich NEUE.

    Daran sollte man auch denken
     
  10. Anzeige

  11. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @alter schwede....

    das is so ne sache, sicher is bereitschaft da...nur ich muss sagen ich war NIE dick....ich hab vor meiner schwangerschaft normal gewicht gehabt, vll 5 kilo zu viel , aber die haben mir gepasst ich wollt nie was ändern, durch die schwangerschaft hab ich 30!!!! kilo zugenommen...jetzt hab ich übergewicht!! ich hatte vorher noch nie ügewicht!!

    ich musste mich vorher nie übers essen informieren ich konnte essen was ich wollte ich hab nie wirklich zugenommen,...hab täglich 300 gramm schokolade gegessen (die große von milka) und hab mein gewicht gehalten, und das ohne sport , hab glaub ich jahrelang kaum obst und schon gar kein gemüse gegesssen, alles war ok! sogar meine werte waren ok!!!

    und durch meine ss ist alles durcheinander gekommen, ich muss mir alles erst mühsam aneignen, erst lernen was richtiges kochen ist, was gute fette sind was schlechte fette sind!!!!

    und wenn du der meinung bist du siehst bei mir keinen willen oder sonst was musst du mir ja nicht schreiben, ich hab um hilfe gebeten und nicht um deine meinung ob ich gewillt bin was zu tun oder nicht, das ist ja auch immerhin meine sache!!!! oder weißt du ob jeder dem du tipps gegeben hast alles angewendet hat und deine tipps nen sinn hatten? nein! also lass mich bitte machen ich bin hier für jeden tipp mehr als dankbar!!!!

    so jetzt muss ich meinen sohn anziehen, wir fahren in die stadt und ihc kauf mir das SiS-für berufstätige (ah schau an doch wille da?)

    an die restlichen: danke für eure tipps, werd mir heute auch ne küchenwaage kaufen und anfangen alles abzuwägen!!!! hab mir gestern das SiSkochbuch nochmal genauer angeschaut, und dakann ich kaum was essen...fast alle KHsind auf über 90, essen darf ich aber nur 75!!!!!
    deshalb kauf ich mir heut das andere buch auch noch hoff da sind mehr rezepte drinnen!
     
    #39 plusminus, 09.02.2010
  12. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und wg der fettabsaugung hab ich geschrieben ich geb mir 1 jahr zeit abzunehmen und sport zu machen udn erst dann zieh ichs in erwägung!!!!! ich hab nur 21 kilo zu verlieren! das sollt in einem jahr zum schaffen sein!!! und wenn ich mich dann noch immer nicht wohl fühl weil vll die haut hängt (hab jetzt auch ne fettschürze) oder eine problemzone nicht weggegangen ist, dann lass ich vll was machen!

    ist aber auch ne finanzielle sache!!! wie gesagt 1 jahr geb ich mir zeit!!!!
     
    #40 plusminus, 09.02.2010
Thema:

hallooo

Die Seite wird geladen...

hallooo - Ähnliche Themen

  1. halli hallooooo :-)

    halli hallooooo :-): ich heiße marizza und bin 32 jahre alt. ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-) ich...
  2. Hallooooo!!!

    Hallooooo!!!: Guten Morgen!!! Bin seit Freitag neu hier und suche Anschluß!!! Bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover! Arbeite als PTA und will jetzt mal...