1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöle, ich möchte abnehmen

Diskutiere Hallöle, ich möchte abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Fullback, danke für Deine schnelle Antwort. Nehme gerade meine gesetzlich, vorgeschriebene Pause und schau mal schnell in mein Handy. Ich...

  1. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Hallo Fullback, danke für Deine schnelle Antwort. Nehme gerade meine gesetzlich, vorgeschriebene Pause und schau mal schnell in mein Handy. Ich werde die Übungen sicher schnell machen und hoffe, dass Greenpeace nicht Walretter rausschicken, um mich bei den Liegestützen, zurück ins Wasser zu schieben... .Ganz liebe Grüße und Dir einen ruhigen Nachtdienst Arnie
     
    FrauEigensinn, Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle, ich möchte abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ha, ha, ha.......lieber fullback, zuerst dachte ich "weibliche Amateure":mad: - muss jedoch zugeben ich musste die Übung mit dem Stuhl 5mal lesen bis ich sie verstanden hatte:X3::D.
    Ich guck mir das, wenn es den Herren recht ist gleich mal ab. Allerdings erstmal mit "kleinen Damenhanteln" ;) und sage herzlichen Dank für den Tipp.
     
    #52 Smarty1963, 17.05.2016
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  4. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Also meine ♥, ich gehöre zu der weiblichen Fraktion. Arnie heiße ich, weil mein Mann einmal gesagt hat, nachdem ich lange Kiieser Training gemacht habe, Ich kann verstehen, dass Männer die Straßenseite wechseln, wenn Du in einem Rippenshirt ankommt....:cry: Als ob ich das jemals gemacht hätte...:cool: LG und einen schönen Montag..... ;) die Arnie
     
    FrauEigensinn, mutzelie und Fullback gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO:Oh entschuldige bitte liebe Arnie, ich hätte ja auch einmal nachschauen können.:X3:
    Hab einen schönen Tag.
     
    #54 Smarty1963, 17.05.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Fullback,
    bei Manuel ist man doch an keine Zeit gebunden. Da kann man sich alle Übungen aussuchen und sie nach seiner Anleitung trainieren, wann immer man es möchte - ob im online-Fitness-Studio oder bei yotube.
    Übungen für alle Bereiche des Körpers und für alle Schwierigkeiten. Man kann sie beenden, wann man es will und hat sogar die verbrauchten kcal angezeigt!
     
    #55 FrauEigensinn, 17.05.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  7. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    .....und ich dachte, mit "weibliche Amateure" hätte ich schon einen dezenten "Hirnstupser" gegeben, liebe @Smarty:love::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Und Arnie , wenn du deine Flügel losgeworden bist, gibt es auch noch Übungen, die dich so umstylen, dass sich die Walretter von Greenpeace ohne Angst nicht einmal mehr in deine Nähe trauen; aber dann geht das in die Richtung, die dein Mann andeutete:rolleyes::D:D......
    Hi, Kathrin, mir lag diese Art des Trainings noch nie, in der mir jemand vor macht, was ich jetzt tun soll. Ich muss in meiner "Schmerzbude" für mich alleine nach meinem Plan ackern:eek:. Wir "Kerle" sind meist so......:p:D
     
    #56 Fullback, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Uuups lieber fullback, da war das Hirn wohl noch nicht bereit für den Stupser;)
    Ich bin blond, ich darf das:p:D
    Bei mir beim nächsten mal bitte mit der Keule, dezent reicht nicht:D.
    Ich mag das Training mit Manuel sehr, er achtet extrem darauf Gelenke und Rücken zu schonen und erklärt sehr gut wozu die einzelnen Übungen sind.
    Für mich wäre alleine nicht so motivierend, bin aber auch kein "Kerl";).
     
    #57 Smarty1963, 17.05.2016
    Antii, papayahuhn, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In der "Schmerzbude" trainiere ich auch alleine - aber mit Manuel ist das anders. Er hat so viele verschiedene Kurse, vor allem auch für den Rücken und für "Schreibtischtäter", da ist es wichtig, dass man das genau nachmacht! UND: er macht das einfühlsam und ansprechend. Weißt du: Wir Mädels mögen das! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif
     
    #58 FrauEigensinn, 17.05.2016
    Antii, papayahuhn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Danke Ihr Lieben, da wir alle im gleichen Boot sitzen ist es doch bei dieser Sache noch nicht egal, ob wir Männer oder Frauen sind. Die Feinheiten zeigen sich später :kiss: :pompous:. In diesem Sinne Euch noch einen schönen Abend....Arnie :D
     
    Antii, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Ich meinte es ist noch egal ob wir Männlein oder Weiblich sind....
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Hallöle, ich möchte abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hallöle, ich möchte abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallöle,

    Hallöle,: Guten Morgen zusammen, ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW... Morgen geht es wieder los mit Almased. Vor Jahren habe ich schon mal mit...
  2. Hallöle

    Hallöle: Hallo Gemeinde, ich heiße Thomas und wohne in der Nähe von Koblenz. Kurz zu mir: 47Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder. Ich hatte bereits vor...
  3. Hallöle....

    Hallöle....: ...an alle, die mich noch kennen. wünsche euch noch ein gesundes neues jahr. habe von dem neuen forum gehört und wollte es mir gleich mal ansehen....
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....