1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöle, ich möchte abnehmen

Diskutiere Hallöle, ich möchte abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Du bist ja ein goldiges Schatzilein. Danke schön:love:

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du bist ja ein goldiges Schatzilein. Danke schön:love:
     
    #41 Smarty1963, 13.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle, ich möchte abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück das Galaxy Note ist ja auch schon eher ein kleines Tablet. Daher geht es da. Aber auf normalen Smartphones geht es nicht. Auf jeden Tablet geht es auch.
     
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Achso. Na ich hab nur das und bin glücklich damit. Da hab ich wohl Glück gehabt.
     
    #43 Mamaglück, 13.05.2016
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So ist es Mamaglück
     
    Mamaglück gefällt das.
  6. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Hallöle
    Ich wünsche allen noch einen schonen Restpfingstmontag. Ich habe noch einen Nachtdienst:nurse: vor mir und bin ich sehr gut mit Tante Alma zurechtgekommen.
    Ich drehe ja regelmäßig meine Runden mit mit Hund und bin auch sonst viel zu Fuß unterwegs, aber ich habe das Gefühl, dass ich sportlich noch etwas drauflegen könnte. ..:D. Durch meinen regelmäßigen Nachtdienst lohnt sich die Teilnahme an einen Sportkurs gar nicht. Jetzt meine Frage an Euch.... Wer ist Manuel? Sicher nicht Manuel Neuer...:LOL:.
    Ist das der nette Herr, der auf YouTube die Kurs anbietet? Bald habe ich mein erstes kleines Ziel erreicht und ich merke, dass ich unter anderem etwas für meine Chicken Wings :chicken: u.a. tun muss. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen. ...:kiss:
    Mit der Reduktionsphase komme ich eigentlich ganz gut zu Recht und Versuchungen habe ich bisher ganz gut mit Entenwein besiegen können....:LOL:
    Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche, etwas wärmere, sonnige Woche und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung Arnie
     
    Fullback, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Hallo Arnie, "Entenwein" sehr kreativ und witzig! :D
    Du hast ja einen tollen Erfolg in so kurzer Zeit erzielt. Klasse!(y)
    Ganz fettes Lob!
    Fühlst du auch dieses Alma-Karma, diese Energie, Freude und diese innere Ruhe?
    Ja, Manuel ist der nette Herr auf youtube der dir zu unglaublichem Muskelkater verhelfen kann, deine Chicken Wings werden brennen;).
    Probier es mal aus, kostet nichts, macht Spaß und ist überall möglich.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst und mach so weiter(y).
    Du bist SUPER!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #46 Smarty1963, 16.05.2016
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  8. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Liebe Smarty, danke für Deine Worte...Ich bekomme ganz rote Ohren... . Ihr helft mir aber auch sehr dabei meine Ziele zu verfolgen...:notworthy:
    Hab ich abends, (meine gefährlichste Zeit) einen Durchhänger, arbeite ich mich durch dieses Forum. Das hilft mir wirklich durchzuhalten und dran zu bleiben ...:) Vielen Dank dafür....:D Arnie
     
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Genau aus diesem Grund sind wir hier alle füreinander da lieber Arnie.:D
    Jeder für Jeden, alle mit demselben Ziel.
    Bleib stark DU SCHAFFST DAS!(y)(y)(y)
    Da bin ich mir ganz sicher. Vergiss Manuel nicht;) dann läufts noch besser.
     
    #48 Smarty1963, 16.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    (y)
     
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Arnie,

    habe auch wieder eine Woche Nachtdienst vor mir. Als Schichtie brauchst du mit regelmäßigen Veranstaltungen gar nicht anzufangen, erst recht nicht, wenn sie auch noch Geld kosten. Wenn es wirklich gut läuft, nutzt du sowieso nur die Hälfte davon. Du kannst natürlich Manuel versuchen, aber zu Muskelkater kann auch ich dir verhelfen:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:.

    Für eventuell vorhandene Chicken Wings brauchst du wirklich keinen Trainer. Ein paar klassische Übungen reichen für sehr gute Ergebnisse völlig aus und wenn es dir nicht reicht, nimmst du die schwerere Hantel:D.
    1. Zuerst einmal ist die klassische Liegestütze eine Superübung für die Armstraffung; da haben aber auch andere Bereiche als nur die Arme noch etwas von. Gehen wir weiter zu Bi- und Trizeps-Übungen:
    2. Zuerst klassische Curls, also die mit einer Hantel beschwerte Hand von waagerechter Position vor dem Körper zum Oberkörper hin ziehen.
    3. Dann mit zwei Hanteln „Hände hoch“ von angewinkelt bis hoch über den Kopf strecken und wieder zurück.
    4. Die gleiche Übung (nur dass die Handinnenflächen jetzt zum Kopf zeigen), aber die angewinkelten Arme nach außen drücken und dann wieder Richtung Kopf ziehen.
    5. Eine schwere Hantel in beide Hände nehmen und hinter den Kopf halten. Dann vom Nacken in die Höhe heben und wieder zurück.
    6. Letzte Übung: Ein Stuhl, rechtes Knie und rechte Hand darauf ablegen, Oberkörper nach vorne gebeugt. Eine Hantel in der linken Hand rechtwinklig halten und dann den Oberarm mit Ellenbogen hochziehen, aber die Schulter unten lassen. Mit der anderen Hand wiederholen.
    Wenn du keine Hanteln hast, kannst du dir auch leere Wasserflaschen (o.ä.) mit Sand füllen (mir würden die nicht reichen, aber für "weibliche Amateure" sind die wie geschaffen).
    Wenn du das alle zwei Tage je 10-15 Mal machst und von allem 3 Durchgänge, sind deine Chicken Wings in Null-Komma-Nichts Geschichte, versprochen!(y)

    Viel Spaß beim Trainieren............
     
    #50 Fullback, 16.05.2016
    SilverWings, Smarty1963, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hallöle, ich möchte abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hallöle, ich möchte abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallöle,

    Hallöle,: Guten Morgen zusammen, ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW... Morgen geht es wieder los mit Almased. Vor Jahren habe ich schon mal mit...
  2. Hallöle

    Hallöle: Hallo Gemeinde, ich heiße Thomas und wohne in der Nähe von Koblenz. Kurz zu mir: 47Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder. Ich hatte bereits vor...
  3. Hallöle....

    Hallöle....: ...an alle, die mich noch kennen. wünsche euch noch ein gesundes neues jahr. habe von dem neuen forum gehört und wollte es mir gleich mal ansehen....
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....