1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...

  1. Piet2312

    Piet2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht einfach aber aufgeben ist jetzt keine Option.
     
    #1 Piet2312, 13.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    f18t10869p586209n2_DwPyAIiW-thumb.jpg bei uns im Forum, Piet2312!

    Recht hast du, aufgeben ist keine Option.

    Ich habe ebenfalls mit Almased abgenommen und halte mein Gewicht seit 6 Jahren. Du schaffst das auch, wenn du dich genau an das Konzept hältst!
    Viel Erfolg dazu!
     
    #2 FrauEigensinn, 13.01.2020
    Piet2312 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht sollte ich dir noch ein paar wichtige Tipps geben: nimm das Pulver entsprechend deiner Körpergröße und vergiss die 6 g Öl dabei nicht!

    Die Waagen "streiken" recht oft. Nimm jetzt deine Maße, notiere sie. Wenn die Waage mal nicht mag, kann es sein, dass deine Maße sich trotzdem verändern!

    Falls du selber Fragen hast, lege dir am besten ein Tagebuch an. Da können wir dich begleiten und dir Hilfestellung geben.
    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/
     
    #3 FrauEigensinn, 13.01.2020
  5. Piet2312

    Piet2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 70 g Pulver (bin 1,73m) genommen und 2 Esslöffel Olivenöl.
    Der Bauch knurrt schon :wink:. Waage hab ich heute früh fotografiert.

    Danke für deine Hilfe
     
    #4 Piet2312, 13.01.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    70 g Pulver sind richtig! 2 EL Öl sind natürlich zu viel. Du brauchst 6 g, nicht mehr. Außerdem rät Almased von Olivenöl ab. Frag mich aber bitte nicht, wieso. Ich wusste es, aber meine Almased-Zeit ist lange her. Zu Rapsöl wird geraten.

    Vielleicht weiß Fullback, wieso von Olivenöl abgeraten wurde?
     
    #5 FrauEigensinn, 13.01.2020
  7. Piet2312

    Piet2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay dann wird das ab morgen geändert. Gibt es irgendwie gute fertig Brühen die man zwischendurch trinken kann?
     
    #6 Piet2312, 13.01.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider nein, denn die enthalten alle Geschmacksverstärker. Du solltest schon die vorgeschlagene Brühe von Almased selber herstellen. Kannst doch vorbereitetes Tiefkühlgemüse nehmen, dann ist die Arbeit nicht so schlimm.

    Für die Hilfe musst du dich nicht bedanken. Es ist lieb von dir, aber das ist so üblich hier bei uns. Wir helfen, wo wir es können oder motivieren, ganz egal, womit wir abnehmen oder abgenommen haben!
    Fühl dich wohl bei uns.
     
    #7 FrauEigensinn, 13.01.2020
  9. Piet2312

    Piet2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man zusätzlich Brennesseltee trinken?
     
    #8 Piet2312, 14.01.2020
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst alles zusätzlich trinken, was keinen Zucker enthält.

    Bist du so lieb und legst dir ein Tagebuch an - wir schreiben hier noch immer im Bereich Vorstellung! Den Vorgang habe ich dir oben schon verlinkt!
     
    #9 FrauEigensinn, 14.01.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Piet2312
    upload_2020-1-15_7-3-19.jpeg und gutes Gelingen.
    Gruß Peri
     
    #10 periperi, 15.01.2020
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....
  5. Hallöchen an alle

    Hallöchen an alle: Hallöchen. Mein Name ist Rebecca, 55 Jahre, 85 kg. Habe vor 14 Tagen wieder mit dem alten WW Programm Flex Point angefangen und habe 3 kg...