1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...

  1. Tamara65

    Tamara65 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor
    mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln.
    Nach der Trennung von meinem Freund nach 8 Jahren Beziehung habe ich festgestellt, dass ich mich schon sehr habe gehen lassen und will wieder zurück zu meiner Figur die ich mit 40 hatte.
    Das Heißt 64kg bei einer Größe von 175cm.
    Das Frustfuttern habe ich schon in Fitnessstudio Einheiten getauscht und seit dem Start meiner Low Carb Diät vor etwa 50 Tagen habe ich 5kg abgenommen. Das Startgewicht lag bei 79kg, also fehlen noch 10kg bis zum Ziel. Dieses Ziel möchte ich bis zum Spätsommer erreichen, da dann ein Klassentreffen ansteht und naja, ich würde gerne zeigen, dass ich mich nicht verändert habe.
    Aktuell befinde ich mich in einem kleinen Motivationstief und würde mich freuen, wenn ich mir hier Anregungen holen kann, um das wieder los zu werden.
     
    #1 Tamara65, 26.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanineSD

    JanineSD Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey Tamara, auch dir wünsche ich Viel Spaß und vor allem Erfolg hier.

    Grüße Janine
     
    #2 JanineSD, 02.05.2017
  4. Tamara65

    Tamara65 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    danke
     
    #3 Tamara65, 21.06.2017
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....
  5. Hallöchen an alle

    Hallöchen an alle: Hallöchen. Mein Name ist Rebecca, 55 Jahre, 85 kg. Habe vor 14 Tagen wieder mit dem alten WW Programm Flex Point angefangen und habe 3 kg...