1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen :-)

Diskutiere Hallöchen :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Nun bin ich auch hier gelandet . Ich bin 30 Jahre alt und hab 2 Kids. Ich kenne es nicht normal gewichtig zu sein,aber mittlerweile habe...

  1. Thia165

    Thia165 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nun bin ich auch hier gelandet .
    Ich bin 30 Jahre alt und hab 2 Kids.
    Ich kenne es nicht normal gewichtig zu sein,aber mittlerweile habe ich ein Gewicht erreicht mit dem ich mich nicht wohl fühle.
    Außerdem hatte ich in beiden Schwangerschaften Schwangerschaftsdiabetes und möchte nicht dass sich da eine richtige Diabetes entwickelt.
    Ich bin 1,70 cm groß und wiege 97 kg.
    Ich möchte es mit Schlank im Schlaf probieren. Heute ist mein 2.Tag.

    Hat jemand Ideen für abends?Grade zum
     
    #1 Thia165, 05.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Thia,

    schön das Du zu uns gefunden hast. Schau doch mal im SiS- Forum nach, da findest Du einige Tips.

    LG
    TabeasMama
     
    #2 Tabeasmama, 05.11.2015
  4. Thia165

    Thia165 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!

    Ja bin schon am stöbern.
    Ich suche vor allem Rezepte für abends,die man gut mitnehmen kann.Ich arbeite im Schichtdienst und da brauche ich das.

    LG

    Thia
     
    #3 Thia165, 05.11.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 06.11.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, Thia165 - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg hier bei uns und sicher findet Du hier Tipps jeglicher Art bei SIS-Erfahrenen...:)
     
    #5 Puffin9, 08.11.2015
  7. Thia165

    Thia165 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh vielen vielen Dank
     
    #6 Thia165, 11.11.2015
  8. Anzeige

Thema:

Hallöchen :-)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....