1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wünsche euch Allen einen schönen guten Abend. Heute befinde ich mich am Ende des 4. Tags mit Almased (Turbo). Allerdings mit einer Alternative...

  1. pummelsche

    pummelsche Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche euch Allen einen schönen guten Abend.
    Heute befinde ich mich am Ende des 4. Tags mit Almased (Turbo). Allerdings mit einer Alternative dazu. Habe mir von dm die Vitalkost Vanille geholt. Dabei gibt es zugegebenermaßen zwei Mankos. 1. Es sättigt weniger. 2. Stevia wurde beigesetzt. Zu 1. Ich verwende zum Shake flohsamenschalen. Zu 2. Muss ich akzeptieren. :cool:
    Original Alma ging selbst mit zimt oder kakao so gar nicht für mich. Aber das von dm ist so gut wie identisch. Auch mit Soja, Honig und Joghurt. Und es schmeckt richtig lecker. :love:
    Bislang läuft es besser als erwartet. Habe immer gern gegessen und dachte das mir das fehlen wird. Aber im Moment komme ich prima ohne feste Nahrung aus.;)
    Zusätzlich nehme ich noch Basenpulver.
    Das habe ich mir nach einer Ernährungsumstellung mit verzicht auf Kh mit viel Gemüse, Obst und mageres Fleisch angewöhnt. Dabei kam es zu wochenlangen Stillstand welcher sich erst gaaaanz langsam durchs basenpülverchen wieder legte.
    Mein aktuelles Startgewicht vor Turbobeginn liegt bei 105,4 kg. Ein Endziel habe ich mir noch nicht gesetzt. Klar wäre es schön irgendwann bis auf 60 Kilo zu gelangen. Aber das ist ja fast Utopie :eek:. Mal sehen wie es so läuft. werde auf meinen Körper hören. Leider weiss ich nicht wo mein Wohlfühlgewicht liegt. Das heisst es dann herrauszufinden. Könnte mir gut so 70 kilo vorstellen. Mal sehen habe ja Zeit. Jedenfalls gebe ich nicht auf bis ich zumindest auf 80 Kilo runter bin. Irgendwann muss ja mal gut sein mit dem ständigen Übergewicht. Das habe ich schon seit ich denken kann. Selbst noch zu Schulzeiten habe ich immer um die 100 rum gewogen.
    Mittlerweile gefällt es mir mich gesund zu ernähren und mit Gemüse und frischen Kräutern beim Kochen zu experimentieren. :D
    Während der 2.Phase würde ich gerne zwischendurch einen Shake gegen einen von Layenberger ersetzen, falls das erlaubt ist. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
    Habe die tage schon ein wenig bei Euch gelinst:sneaky: und ich muss einfach mal sagen RESPEKT was ihr alle so schon gemeistert habt. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #1 pummelsche, 18.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo pummelsche!

    Herzlich Willkommen im Forum und recht viel Erfolg und Spaß beim experimentieren.
    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich befinde mich auch erst in der 5. Woche beim shaken mit Almased.
    Vielleicht kann dir aber noch jemand deine Frage beantworten.
     
    #2 Romissa, 20.06.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini s willkommen 6.gif pummelsche

    Von Erfahrung mit Layenberger während der Reduktionsphase habe ich noch nichts gelesen hier. Ich selber habe Layenberger, damals hieß er noch 3K, jetzt heißt er low carb, nach etwa 6 Wochen in der Stabilitätsphase eingesetzt.

    Nachdem Layenberger nicht alle Inhaltsstoffe von Almased hat, würde ICH ihn nicht in der Reduktion einsetzen. Das Ideale an Almased ist ja die Zusammensetzung der Nährstoffe. Dadurch hat man keinen Mangel, außer an ungesättigten Fettsäuren, die man mit dem Öl zugibt und Magnesium, das man zusätzlich nehmen soll.

    Layenberger ist ein Eiweißshake, Almased ein Nahrungsersatzmittel!
     
    #3 FrauEigensinn, 20.06.2015
    Romissa gefällt das.
  5. pummelsche

    pummelsche Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön euch beiden für die lieben Willkommensgrüsse. . :love:
    Zur Zeit bin ich hochmotiviert, es läuft super und ich hoffe es bleibt so.
    Romissa dir auch weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Bist du bei Phase zwei? Stelle mir die schwieriger vor, man darf wieder essen. Da lauern viele Gefahren... :D:whistle:
    FrauEigensinn (schöner Name), hast du dein zielgewicht erreicht? Ich bin mir unsicher bei Layenberger gewesen und habe den vorerst auch zur Seite gestellt. Ich weiss nicht ob er den Stoffwechsel auch so auf Touren bringt und auch nicht was im Körper bei einer anderen Zitatenzusammenstellung geschehen würde.
    In meinem Pülverchen sind bereits die ungesättigten Fettsäuren enthalten. :) schönen Abend noch und liebe Grüsse aus dem Bergischen.
     
    #4 pummelsche, 20.06.2015
  6. Anzeige

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....