1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen :)

Diskutiere Hallöchen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, ich bin Steffi, 25 Jahre alt, Mama eines 7-jährigen Sohnes und habe heute meinen ersten Almased-Tag. Ich hoffe ich halte das alles durch und...

  1. Tiffy252

    Tiffy252 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich bin Steffi, 25 Jahre alt, Mama eines 7-jährigen Sohnes und habe heute meinen ersten Almased-Tag.
    Ich hoffe ich halte das alles durch und erreiche endlich mein Wunschgewicht wieder :)

    Bisher klappt es ganz gut, kein Hungergefühl, hoffen wir mal das geht so easy weiter :)
     
    #1 Tiffy252, 03.12.2014
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann sag ich mal herzlich willkommen und viel Erfolg.:)
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg und Spaß beim abnehmen.
     
    #3 Romissa, 03.12.2014
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Tiffy252 !
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased!
     
    #4 coffeejunkie, 03.12.2014
  6. Tiffy252

    Tiffy252 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön :)
     
    #5 Tiffy252, 03.12.2014
  7. Anzeige

  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Tiffy252,
    Ich möchte dich auch ganz herzlich bei den Almasedler willkommen heißen, und dir viel Erfolg und Spaß beim abnehmen wünschen.

    Ich werde am 01. 01.2015 ein Neues Tage & Plauderbuch hier eröffnen:

    Das Tagebuch der Almased-Elfen 2015

    Neu Start zum abnehmen angesagt ,

    da die Feiertage mit Sicherheit

    hier und da Spuren hinter lassen..


    Vielleicht magst du auch öfter,s mal vorbei schauen ? ,wobei wir und gegenseitig helfen ,aufbauen und Motivation geben können..

    Erlebnisse austauschen und vieles mehr..

    Da ich wenig Almasedler sehe, finde ich es um so schöner wenn wir uns finden !

    Bis dahin liebe grüße und eine schöne Weihnachtszeit für dich und deiner Familie.
    kliffjybwyi.jpg
     
    #6 Fusselmaus24, 03.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Tiffy252, viel Erfolg mit Alma und viel Spaß im Forum!
     
    #7 FrauEigensinn, 03.12.2014
Thema:

Hallöchen :)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....