1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, alle zusammen. Uff, was erzähl ich denn..? Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem sonnigen (sollte man zumindest meinen, haha) Kärnten, im...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Hallo, alle zusammen.

    Uff, was erzähl ich denn..? Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem sonnigen (sollte man zumindest meinen, haha) Kärnten, im Süden Österreichs. Der Großteil meiner Hobbies lässt sich in den kreativen Bereich schieben - ich lese, zeichne, fotografiere und schreibe gern. Abgesehen davon gucke ich gern Serien und zocke auf der PS3 und Xbox360. Irgendwann möchte ich auch anfangen mit Ballett, auch wenn ich eigentlich schon zu alt dafür bin. Aber davor sollte ich dringend abnehmen! Ich wiege derzeit 79 Kilo bei einer Größe von nur 1,59 Meter..letztes Jahr habe ich dreizehn Kilo abgenommen, dann aber aufgehört, weil mir die Motivation gefehlt hat. Darauf hin kamen fünf Kilo wieder rauf..aber ich will dem endlich ein Ende setzen und mein Wunschgewicht von 50 Kilo irgendwann erreichen.
    Hm..wenn ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit, Selbstvorstellungen liegen mir sowieso nicht. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!
     
    #1 MaybeEllie, 19.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo und herzlich willkommen, viele Grüße nach Kärnten.. da waren wir gerade über Ostern...
     
    #2 engelhexe, 19.05.2014
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Danke dir! Oh, das ist ja schön, haha :D
     
    #3 MaybeEllie, 19.05.2014
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkommen! :)
     
    #4 skinnypete, 19.05.2014
  6. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Dankeschön :)
     
    #5 MaybeEllie, 19.05.2014
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Willkommen hier im Forum.

    Welche Ernährung (Diät ist ja kein gutes Wort) oder Methode schwebt Dir denn vor?
    Und wie hast Du letztes Jahr abgenommen?
    Erzähl doch mal, dann kann man auch besser Tipps o.ä. geben und Erfahrungen weitergeben...

    Ich wünsche Dir viel viel Spass hier und viel Erfolg beim Abnehmen...

    ...für nichts im Leben ist man zu alt, finde ich übrigens...:joyful:
     
    #6 Puffin9, 19.05.2014
  9. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Dankeschön :)

    Also ich bin Anfang März auf vegetarische Ernährung umgestiegen und ansonsten halt Kalorienreduktion, auf Süßigkeiten und fettreiche Nahrung verzichten und - das Schwerste für mich - Sport machen, ich bin seit jeher ein ziemlicher Muffel.
    Letztes Jahr hab ich mit Kalorienreduktion, "Diät-Tees" und zahlreichen Mono-Diäten abgenommen..aber vor allem auf letzteres will ich verzichten, weil da sehr schnell der Jojo-Effekt kommt und die Mühe quasi eh umsonst ist.

    Ich danke dir und gebe das gern zurück!

    Und ja, da hast du recht :D
     
    #7 MaybeEllie, 19.05.2014
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....