1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen :)

Diskutiere Hallöchen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich nun hier bei "Victu" gelandet. Sie meinte, dass es einfacher wäre eine Diät durchzuziehen, wenn ich mich...

  1. Röschen

    Röschen Guest

    Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich nun hier bei "Victu" gelandet. Sie meinte, dass es einfacher wäre eine Diät durchzuziehen, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Mal sehen, ob sie recht behält.

    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    weiblich
    48 Jahre
    168 cm
    100,6 kg

    Ich habe viel über die Almased-Diät gelesen und gehört und werde damit jetzt meinem Übergewicht zu leibe rücken.
     
    #1 Röschen, 12.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Röschen,

    hast eine tolle Freundin...

    Wellcome - hier werden Sie geholfen :D:cool:
     
    #2 ChaCha62, 12.11.2013
    Röschen gefällt das.
  4. Röschen

    Röschen Guest

    :LOL::LOL:na dann lass ich mich mal überraschen, ob mein innerer Schweinehund hier verjagt werden kann :rolleyes:
     
    #3 Röschen, 12.11.2013
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo und herzlich Willkommen hier Röschen,

    einige Tage hier im Forum und Du wirst nicht mehr wissen was ein Schweinehund ist:LOL::ROFLMAO:
     
  6. Röschen

    Röschen Guest

    danke Renate :)

    na das hoffe ich doch(y)(y)
     
    #5 Röschen, 13.11.2013
Thema:

Hallöchen :)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....