1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen ihr Lieben

Diskutiere Hallöchen ihr Lieben im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich hab beim stöbern im Netz dieses Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet, denn hier scheint es recht nett zu sein. Ich bin...

  1. nanz1106

    nanz1106 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab beim stöbern im Netz dieses Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet, denn hier scheint es recht nett zu sein.

    Ich bin 24 Jahre, hab ein kleines Mädchen (fast 2) und will nun endlich meine restlichen Schwangerschaftskilos loswerden. Hab schon einiges ausprobiert, aber naja erstens macht es keinen Spaß allein und zweitens sitzt der olle Schweinehund im Nacken. :whistle:
     
    #1 nanz1106, 14.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen ihr Lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann schmeiß den Schweinehund doch endlich aus dem Haus! ;)

    Willkommen im Forum bei uns, nanz1106. Hast du dir schon überlegt, wie du ihn bändigen möchtest?
    Egal wie, du bekommst hier auf jeden Fall Unterstützung!

    Viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.10.2014
  4. nanz1106

    nanz1106 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da binIch noch am stöbern... Was ich bis jetzt von meinen Erfahrungen her weiß, ist dass eine Diät absolut nichts für mich ist. Zumal mein mann mir dann nen Vogel zeigt... ;)

    Aber ich habe bereits damit begonnen mich noch mehr zu bewegen als so schon. Also ich muss dazu sagen, wir haben 5 Hunde die alle sportlich geführt werden und auch jeden Tag ihren Auslauf benötigen. Dazu kommen noch 2 Pferde, davon eines schon beritten und das andere im Aufbau. Also ich bin verdammt viel an der frischen Luft und meist zu Fuß oder mit Rad unterwegs, doch irgendwie wollte bis jetzt noch nichts auf der Waage purzeln. Hab nun begonnen meine Tochter nachmittags mit Rad aus der kita zu holen (3km eine Strecke) und nicht mehr wie sonst mit Auto. Mal sehen ob das noch etwas bringt. Ja schwimmen gehen würde ich gern, aber so ganz alleine hat es kein Spaß gebracht und ich hatte auch nicht den nötigen Ansporn:rolleyes:o_O
     
    #3 nanz1106, 14.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 14.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. nanz1106

    nanz1106 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja da habe ich mich schon eingelesen gehabt. Das Problem ist nicht wirklich die Nahrungsumstellung. Bei uns wird mittags immer frisch gekocht, gerade wegen der Kinder. (hab noch.nen 7 jährigen Stiefsohn)

    Mein mann ist von Montag bis Donnerstag auf Montage, da gibt's bei mir zum Frühstück meist Müsli und Obst (tu mich allerdings schwer mit essen morgens) mittags je nachdem worauf die kiddis und wir Lust haben. Mal Fleisch mit Kartoffeln und Sauce, mal einen Eintopf, mal Fisch... Und abends meist ein Brot mit frischkäse oder Putenbrust etc. Oder ein Gemüseteller mit Gurke, Tomate, Möhren, kohlrabi etc.

    Und falls tagsüber mal der Magen grummelt entweder Gemüse oder ein Apfel.

    Wenn mein mann da ist gibt es dann zum Frühstück statt Müsli 1-2 Brötchen. Der Rest bleibt eigentlich gleich...

    Auch von der Portion her ist es nicht viel was ich esse. Meine mum meinte immer dass es von meiner Oma väterlicher Seite her kommt, da sind alle Frauen etwas fülliger.

    Ach ganz vergessen: ich wiege derzeit 70,2kg bei einer Größe von 1,58m.

    Wenn ich mal wieder 60kg wiege wäre ich echt happy. Aber irgendwie wollen die letzten 10kg nicht purzeln. Habe aber schon knapp 8kg abgenommen gehabt im letzten Jahr...
     
    #5 nanz1106, 14.10.2014
  7. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Nanz,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Da haben wir ja einiges gemeinsam. Bin nur 1 cm kleiner als Du und habe eine 2,5 Jahre junge Tochter.

    Ist Du denn auch Süßes oder ab und zu mal was zum Knabbern??
    Wünsche Dr viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und viele gute Gespräche hier.
     
    #6 Cleopatra76, 23.10.2014
  8. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Was mir noch einfallen würde, was weniger eine ernährungsumstellung wäre wenn du mit der Auswahl deiner lebensmittel an sich zufrieden bist, wäre Kalorienzählen. Hätte den Vorteil, dass du auf nichts verzichten bräuchtest und selbst feststellst, an welchen Schrauben du drehen musst, um erfolgreich zu sein und wovon du mehr essen kannst und wovon weniger. Nachteil wäre, früher oder später kommt oft der Punkt, an dem man genervt ist von der Zählerei, aber wenn man sich schon gut auskennt mit den Nährwerten, weiß man auch intuitiv was gut für einen ist und was nicht und braucht nicht mehr zählen.

    Ansonsten, ein persönlicher Erfahrungswert noch, ich kann eine sehr kohlenhydratlastige, fettarme Ernährung sehr empfehlen :) grade kohlenhydratjunkies Profitieren davon und selbst mit gelegentlichen Ausnahmen kann man damit super abnehmen :)
     
    #7 Lady Jolie, 23.10.2014
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo nanz1106
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald was findest, womit du gut abnehmen kannst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Donnerstag.
     
    #8 coffeejunkie, 23.10.2014
  10. Anzeige

  11. die Pati

    die Pati Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hey du, deine Ernährung hört sich doch ziemlich gesund an...ich persönlich würde dir vielleicht auch zu sis raten, ich hab damit ganz toll abgenommen, ohne Hunger und so...20 Kilo in einem Jahr...
     
    #9 die Pati, 11.01.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vermutlich liest sie deinen Eintrag nicht mehr, die Pati.
    Die Themenerstellerin war im November 2014 zuletzt im Forum!
     
    #10 FrauEigensinn, 11.01.2016
Thema:

Hallöchen ihr Lieben

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ihr Lieben - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr Lieben

    Hallöchen ihr Lieben: Mein Name ist "Bellaminza" und ich komme aus dem schönen Niedersachsen :) Ich bin 25 Jahre alt und leide an starken Übergewicht. Zu letzt habe...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  5. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...