1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen ihr Lieben

Diskutiere Hallöchen ihr Lieben im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Name ist "Bellaminza" und ich komme aus dem schönen Niedersachsen :) Ich bin 25 Jahre alt und leide an starken Übergewicht. Zu letzt habe...

  1. Bellaminza

    Bellaminza Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Mein Name ist "Bellaminza" und ich komme aus dem schönen Niedersachsen :)
    Ich bin 25 Jahre alt und leide an starken Übergewicht.
    Zu letzt habe ich es mit der Atkins Diät versucht, aber das ist dann doch lieber für welche die gerne Fleisch und Eier essen :)
    Ich möchte zurück zu Weight Watchers. Werde mich auch bei den Treffen anmelden.
    Ich möchte gerne einen Monatspass. Ist zwar sehr teuer für 39,95€ im Monat (erster Monat zZ 29,95€) aber alleine schaffe ich es einfach nicht.
    Der monatspsss passt zu mir da ich so auch online posten kann und da ich viel zu Besuch bei meiner Familie bin, kann ich auch dort mal hin.
    Ist denn jemand bei diesen Treffen und kann mir bisschen was mit auf den Weg geben?
    Liebste Grüße
    Bellaminza
     
    #1 Bellaminza, 09.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen ihr Lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallöchen Bellaminza,
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich selbst mach auch WW, bin allerdings momentan im Online-Programm, weil es hier vor Ort kein gutes Treffen gibt und ich zu dem Treffen mit der tollen Leiterin leider dauernd ein paar Orte weiter fahren müßte... letztes Jahr bin ich immer in die Treffen gegangen und wenn du da jemand guten vorne stehen hast macht es echt Spaß und motiviert ziemlich...
    Aber du findest hier im Forum einige Leutchen, die auch mit WW abnehmen und auch sonst gaaaanz viele nette Menschen zum Quatschen, austauschen und sich auch mal gegenseitig motivieren wenn der Schweinehund sich mal wieder durchsetzen will... :)
     
    #2 Pollyanna, 09.01.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
     
    #3 Nurse74, 09.01.2014
Thema:

Hallöchen ihr Lieben

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ihr Lieben - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr Lieben

    Hallöchen ihr Lieben: Hallo, ich hab beim stöbern im Netz dieses Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet, denn hier scheint es recht nett zu sein. Ich bin...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  5. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...