1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen an alle

Diskutiere Hallöchen an alle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen. Mein Name ist Rebecca, 55 Jahre, 85 kg. Habe vor 14 Tagen wieder mit dem alten WW Programm Flex Point angefangen und habe 3 kg...

  1. Rebecca__

    Rebecca__ Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen. Mein Name ist Rebecca, 55 Jahre, 85 kg. Habe vor 14 Tagen wieder mit dem alten WW Programm Flex Point angefangen und habe 3 kg abgenommen. Inzwischen habe ich mir bei ebay Bücher über Pro Point ersteigert und bin am überlegen ob ich diese Methode mal ausprobiere.
    Vielleicht kann ich mich ja hier mit anderen austauschen, wäre schön.

    Rebecca
     
    #1 Rebecca__, 16.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen an alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, Rebecca__ und viel Erfolg!

    Ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich denke, du wirst Mitstreiter finden!
     
    #2 FrauEigensinn, 17.01.2016
Thema:

Hallöchen an alle

Die Seite wird geladen...

Hallöchen an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  5. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...