1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin auf dem Weg ein paar Pfunde abzunehmen und freue mich auf's Austauschen mit Gleichgesinnten. Lebe in RLP, bin im Rentenalter, verheiratet,...

  1. Asmera

    Asmera Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf dem Weg ein paar Pfunde abzunehmen und freue mich auf's Austauschen mit Gleichgesinnten.
    Lebe in RLP, bin im Rentenalter, verheiratet, Mutter und Oma.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo und willkommen im forum
    du wirst eine menge leute finden die dich unterstützen werden
    aber warum alma?
    mit schlank im schlaf geht es genauso und ohne jojo und auf lange zeit
    sis ist keine diät sondern eine umstellung der nahrung
    lg schildie
     
    #2 schildie, 07.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Asmera,herzlich willkommen hier im Forum,ja ich frage mich auch warum Alma. Du schreibst das du im Rentenalter bist dan fällt das abnehmen eh viel schwerer,warum willst du dir dann antun zu hungern. Ich mache auch SiS und muß sagen damit komme ich sehr gut zurecht,habe mein Lebenlang Diäten ausprobiert nix hat auf dauer geholfen. Wünsche dir noch einen schönen Tag
     
    #3 Morgenrot, 07.01.2011
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo und Herzlich Wilkommen, hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen und wenn du fragen hast, es sind immer welch hier die sie beantworten :)
    nun wünsche ich dir noch viel spaß beim einlesen und sage mal bis bald :)
     
    #4 Glasrosen, 07.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo asmera, herzlich willkommen.

    mit welcher methode möchtest du denn abnehmen? lese aus deinem beitrag nicht heraus, dass du es mit almased versuchen möchtest.????

    magst du nicht noch etwas mehr über dich erzählen? wie groß, wie alt und was du wiegst.

    lies dich erst mal ein und wenn du fragen hast, sind wir gern für dich da.

    viel spaß im forum und viel erfolg bei deiner abnahme.
     
    #5 Schnucki, 07.01.2011
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  2. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  3. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Hallo!

    Hallo!: Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie vorgestellt :whistling: Ich bin 37, verheiratet und hab zwei Kinder....