1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo

Diskutiere hallo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am Besten investierst Du Dein Geld in eine Dose weniger von dem Eiweiss-Shake und kaufst Dir das Buch: Schlank im Schlaf! Da werden alle Deine...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten investierst Du Dein Geld in eine Dose weniger von dem Eiweiss-Shake und kaufst Dir das Buch: Schlank im Schlaf! Da werden alle Deine Fragen beantwortet und Du wirst feststellen, dass Du auf fast gar nichts verzichten musst und zudem noch SATT wirst, ohne die 10-15 kg nach einiger Zeit wieder drauf zu haben..

    lg kirsch
     
    #11 MrsKirsch, 09.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi Tamara!

    So, Muttertag ist abgewettert ;). Also, Deine Mengen sind:

    Frühstück: 75 g KH

    Mittagessen: 75 g KH, 28,5 g EW

    Abendessen: 41,5 g EW, 15 g KH

    Zu jeder Mahlzeit 20 g Fett, die man auch mal etwas anders verteilen kann, aber pro Tag (60 g) nicht überschreiten sollte.

    LG

    Babsie
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Hallo!

    Hallo!: Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie vorgestellt :whistling: Ich bin 37, verheiratet und hab zwei Kinder....
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Hallo

    Hallo: Hallöchen zusammen... Freut mich dabei zu sein ...
  5. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.