1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo...

Diskutiere Hallo... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich eben hier neu angemeldet und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Nun kurz zu mir: Bin weiblich, 160 cm groß und...

  1. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich eben hier neu angemeldet und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Nun kurz zu mir:

    Bin weiblich, 160 cm groß und wiege (leider) im Moment 64 kg. 44 Jahre, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

    Im Alter von Anfang 20 wog ich 30 kg mehr, habe das erfolgreich abgespeckt und auch nach den 2 SS eigentlich gut gehalten. Mein Problem ist - bitte nicht lachen - "ICH ESSE ZU WENIG" !!! Damit meine ich, dass ich meinen Stoffwechsel IMMER auf Sparflamme halte. Habe dann vor 2 Jahren WW gemacht, auch abgenommen, aber immer nur 100-200 gramm die Woche.

    Es ist bei mir so, dass ich vor 13-14 Uhr NICHTS esse, auch keinen großen Hunger habe, dann zwischen 13+14 Uhr eine Kleinigkeit mit den Kids und Abends koche ich eigentlich sehr fett- und kalorienarm.

    Ergebnis = Habe von SOmmer bis jetzt 5 Kg zugenommen!!!

    Gestern habe ich nun mit der SIS angefangen - und hoffe, das das klappt.

    Hatte auch schonmal Trennkost probiert, auch abgenommen aber ich wusste von Anfang an, dass ich die niemals ein ganzes Leben halten kann, da ich auchmal Spaghetti MIT Bolognese essen möchte.
    Nun das kann ich ja hier Mittags.

    Ich muss aber gestehen, dass ich meine SIS Infos aus dem Netzt habe, denn das Buch besitze ich nicht. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass ich bei KH höllisch aufpassen muss.

    Sorry - ist nun doch ein Roman geworden und meine eigentlichen Fragen stelle ich später nochmal.

    ALso - ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

    Gruß
    kisi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo kisi,

    herzlich willkommen.
    In Deiner Situation würde ich Dir dringend empfehlen, dass Du Dir das Buch besorgst. Denn ein Grundprinzip sind die drei Mahlzeiten pro Tag. Diese können aber je nach Typus (Ackerbauer oder Nomade) sehr unterschiedlich sein. Für eine genaue Einstufung brauchst Du aber die Anleitung aus dem Buch und evtl. auch eine ärztl. Untersuchung.
    Wenn Du es so auf Verdacht ausprobierst kann es nach hinten losgehen und das Ganze ist eine einzige Enttäuschung.

    Aber hier im Forum findest Du für den Anfang schon viele hilfreiche Tips und was noch nicht beantwortet wurde, einfach fragen.

    Liebe Grüße
    bonne
     
    #2 ralfbonne, 12.02.2008
Thema:

Hallo...

Die Seite wird geladen...

Hallo... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo dann will ich mich mal vorstellen.Ich heiße Stephanie und bin 37 Jahre alt. Ich möchte gerne etwas gesünder leben und meine Ernährung...