1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo...

Diskutiere Hallo... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...

  1. teufellein

    teufellein Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Kerstin.

    Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt.
    Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte gerne in 6 Monaten 20 kg abnehmen.
    Mein Partner und ich möchten in 6 Monaten heiraten.

    Ich habe am Montag mit Sed vital angefangen. Habe bis heute schon 3 kg verloren.
    Aber ich finde ,dass Sättigungsgefühl bei Sed vital nicht so toll.
    Vielleicht könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, was ich da machen kann? Ob ich vielleicht eine andere Sorte nehmen sollte?

    Habe durch die Schwangerschaft vor 8 Jahren ein paar Kilo zugenommen. Hatte vorher 70 kg.

    Ich danke euch im voraus.
     
    #1 teufellein, 14.10.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    images (6).png

    bei uns im Forum-

    Leider musst du die Erfahrung, wie du abnimmst, selber herausfinden. Jeder Körper ist anders gebaut, reagiert auf Veränderungen anders und verarbeitet jedes Zusatzmittel, so auch "Abnehmemedizin", anders.

    Und nimm dir nicht zu viel vor - in 6 Monaten 20 kg abzunehmen heißt Verzicht.
    Du hast in wenigen Tagen "schon" 3 kg abgenommen, bedeutet nicht viel, denn zu Beginn verliert der Körper erst mal Wasser und erst dann, nach einer längeren Zeit geht es ans Fett. Also erwarte dir nicht zu viel.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.10.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    4.873
    Hallo teufellein , WILLKOMMEM hier im Forum :smilie girl 201:!

    Leider fehlt mir mit dem von Dir genannten Produkt die Erfahrung, kenne nur Almased, und das hat mich (als ich es vor etlichen Jahren mal hatte) ausreichend gesättigt.

    Es tut mir leid, aber ich muss FrauEigensinn zustimmen: 20 kg in sechs Monaten sind sehr viel, das ist kaum realistisch. Und wenn Du es mit Gewalt erzwingen willst, könnte es durch den Jojo-Effekt passieren, dass Du am 1. Hochzeitstag 129 kg wiegst...

    Ich würde Dir empfehlen, halt Dich genau an den Abnehmplan, versuch es vielleicht mit Almased, wenn Du mit Sed vital wirklich nicht klarkommst - und sieh zu, wieviel Gewicht in dem halben Jahr verschwindet.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg und bin gespannt, was Du weiter berichten kannst und magst.

    Liebe Grüße von kriwo53 :smilie girl 203:
     
    #3 kriwo53, 15.10.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Teufelin, ich persönlich bin der Meinung, dass eine Abnahme von 20 kg in 6 Monaten nicht unrealistisch ist. Das sind 3,4 kg im Monat und bedeutet, dass man sich durchaus ausgewogen ernähren kann ohne in eine crashkur zu verfallen. Ich für meinen Teil glaube allerdings nicht , dass man 6 Monate mit Shakes durchhält. Für den Anfang, als Motivation, weil die ersten Kilos schnell gehen, finde ich sie super, aber dann muss man sich die Mühe machen und sich mit dem was man isst und den Nährwerten auseinander setzten. Ansonsten geht das Gewicht unwillkürlich erstmal nicht wie gewünscht runter und was noch trauriger ist, anschließend gerne wieder hoch. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden welcher Weg für einen passt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hier eine gute Zeit. LG Kirsten
     
    #4 Traumtante, 16.10.2021
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Ich glaube schon, dass man 6 Monate mit shakes aushalten kann. Ich glaube es und ich weiß es definitiv aus Erfahrung. Voraussetzung ist allerdings, dass man sich vorher genau informiert, wie eine Abnahme ablaufen MUSS, um mit shakes alleine keine crashkur zu erleben, die unweigerlich das genaue Gegenteil erreicht, nämlich eine Zunahme!

    Mein Tipp für dich: halte dich genau an die vorgegebenen Angaben, dann klappt das Abnehmen.
    Das Halten ist dann allerdings wieder eine neue Herausforderung!
     
    #5 FrauEigensinn, 18.10.2021
Thema:

Hallo...

Die Seite wird geladen...

Hallo... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  3. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  4. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...