1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ich hab gerade erst mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Zuvor hab ich schon soviel ausprobiert immer mit dem selben Endergebnis. Momentan...

  1. Madge

    Madge Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab gerade erst mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Zuvor hab ich schon soviel ausprobiert immer mit dem selben Endergebnis.

    Momentan kann ich noch nicht ganz glauben, dass es so klappt wie im Buch beschrieben. Ich hoffe ich finde bei euch die antworten auf meine noch bestehenden Fragen und einen regen Austausch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Madge und willkommen bei uns!
    erzähl doch mal, was Du so erreichen willst. Und welches Buch hast Du gelesen?
    Wenn Du Dich ein bisschen bei uns umliest, wirst Du feststellen, dass die meisten ihre eigene Art des KzF gefunden haben.
    Und dass es mit Konsequenz tatsächlich funktioniert.
    Wie sieht denn dein Rhythmus momentan aus? 5:2; 16:8; 18:6?
    Du siehst: Wir sind neugierig.
    Jetzt schau Dich erst mal in Ruhe um.
    Viel Spaß dabei und einen schönen Tag
    wünscht Romie
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum!

    Mach es doch so, wie romie dir geraten hatte: Lies dich durch die Tagebücher der Kurzzeitfaster, dann hast du schon ein paar Anhaltspunkte, wie es funktionieren kann und was du vielleicht vermeiden solltest!

    Lege dir vielleicht ein Tagebuch an, dann kann man dich gut "verfolgen" und dir, falls nötig, Hilfestellung geben. Du kannst deine Erfolge (und vielleicht auch die Fehler) darin schreiben und wir können uns mit dir freuen.

    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 19.03.2019
    romie gefällt das.
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...