1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin die Laura und ich habe im letzten Jahr 15 Kilo verloren. In diesem Forum habe ich viele Ideen und Wissen gesammelt aber bis jetzt...

  1. Laurii

    Laurii Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich bin die Laura und ich habe im letzten Jahr 15 Kilo verloren. In diesem Forum habe ich viele Ideen und Wissen gesammelt aber bis jetzt nie aktiv mit geschrieben. Nun möchte ich das aber auch ändern :)

    Grüße
    Laurii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das ist toll Laurii !
    Vielleicht magst Du uns etwas mehr über Dich und Deinen Erfolg erzählen?
    Wie Du bestimmt mitbekommen hast, sind wir nicht neugierig, wollen aber dennoch alles wissen:D...
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #2 mutzelie, 09.05.2017
    Fullback gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    WIR? Und nicht Neugierig? Also ich bin ja auf das übelste Neugierig!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Herzlich Willkommen Laurii
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 09.05.2017
    Fullback gefällt das.
  5. Laurii

    Laurii Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch für euer Willkommen :)

    Bei mir wurde damals ein Darmpilz Diagnostiziert, der für eine Esstörung sorgte und somit für Übergewicht. Ich habe eine Darmsanierung gemacht und damit schon 5 Kilo verloren. Anschließend habe ich die Ernährungsumstellung gehalten und bin Mittlerweile bei insgesamt 20 Kilo. Noch 10 Kilo mehr und ich bin wieder bei "normalgewicht"

    Viele Grüße
    Laurii
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...