1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein freundliches Hallo an euch alle :) Ich bin noch ganz neu. Wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Abnehmziel sind ca. 10 kg (nach 3 Kindern...

  1. Holginchen

    Holginchen Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an euch alle :)
    Ich bin noch ganz neu. Wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Abnehmziel sind ca. 10 kg (nach 3 Kindern mag ich gerne zurueck von 65 auf das "vor Kinder Gewicht" von 55) bei 1,65m.
    Mag das ganze gerne mit Ernaehrungsumstellung machen, da ich der Meinung bin Diaeten funktionieren immer nur auf Zeit :)
    Freue mich schon hier auf euch :)
    LG!
     
    #1 Holginchen, 17.10.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo! Herzlich willkommen!

    Was genau hast du dir bei deiner Ernährungsumstellung vorgestellt? Machst du Sport?
     
    #2 Oldspunk, 17.10.2016
  4. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Willkommen im Forum und viel Erfolg :)
     
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...