1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo

Diskutiere hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo .... Ich heiße Lilli ,bin 48 Jahre und nehme seit Juli 2015 das Almased..habe bis heute(start138kilo jetzt 110) 28 Kilo abgenohmmen. Ist...

  1. lilli68

    lilli68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ....
    Ich heiße Lilli ,bin 48 Jahre und nehme seit Juli 2015 das Almased..habe bis heute(start138kilo jetzt 110) 28 Kilo abgenohmmen.
    Ist auch richtig toll...habe aber zur Zeit einen Durchhänger. Habe dieses Forum gefunden und mich gleich registriert..um Erfahrungen zu erhalten und evt. auch zu geben ..ich freu mich auf Euch ..lg lilli
     
    #1 lilli68, 18.05.2016
    ich will, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.584
    Zustimmungen:
    7.010
    Herzlich Willkommen lilli68 ,

    du hast ja schon einiges geschafft. Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Forum wieder frischen Wind in die Abnahme bekommst.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 18.05.2016
    Puffin9, mutzelie, lilli68 und 2 anderen gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hallo Lilli68,

    ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum und meinen Glückwunsch zu deinem doch schon beachtlichen Erfolg(y) . Ich wünsche dir davon noch viel und dass du dein Ziel erreichst.

    Apropos Ziel: Wie weit willst du denn kommen? Wenn du noch einige Kilos vor dir hast und dich an die Anleitung hältst, müsstest du ja immer noch in der Reduktion sein. Das habe ich acht Monate gemacht, bin aber seit einigen Monaten an meinem Ziel angekommen. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich nach so einer langen Zeit wünscht, dass ein Ende endlich in Sicht kommt:eek:.

    Also: Wo liegt denn dein „Durchhänger“? Weißt du, woran es liegt? Was möchtest du wissen und womit können wir helfen?

    Wie du siehst: Fragen über Fragen(n)! Deshalb schreibe ein bisschen mehr und frage einfach, einer antwortet dir immer und weiß etwas.

    Liebe Grüße...........:)
     
    #3 Fullback, 18.05.2016
    ich will, Puffin9, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.146
    Zustimmungen:
    20.712
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Ich wünsche dir, dass du bald die Ursache für deinen Durchhänger findest und ihn beseitigen kannst.

    Ratschläge und Tipps kannst du hier immer bekommen.
     
    #4 FrauEigensinn, 18.05.2016
    Fullback, mutzelie und lilli68 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo lilli68,
    Herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg(y) und Herzlich Willkommen.
    Dein Durchhänger wird sich mit deiner Anmeldung hier sicherlich bald erledigt haben.;) Respekt, dass du Alma jetzt fast ein Jahr alleine durchgezogen hast(y).
    Bin gespannt von deinen bisherigen Erfahrungen zu hören.
    Bleib dabei! DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #5 Smarty1963, 18.05.2016
    ich will, Fullback, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  7. lilli68

    lilli68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Ihr lieben
    Danke für Euren lieben Empfang. .
    Ja zu den Fragen .....bin 1,68 möchte wenigstens bis auf 80 kg kommen.(Traum 70kg)wie ich das alleine mit A....lmased geschaft habe weis ich eigentlich auch nicht so richtig. .hatte (habe)immer kleine Ziele ....also war stolz nach der 1phase (10 tage ) 7 kg weg .Ziel war nicht mehr 130 sondern 129 und minus ....dann 119 und minus....wie schon erwähnt im moment 110 /112 kg....Problem im monent ab und an Heishunger. ..trotzdem ich morgens und abends 50g almased trinke...da ist viel Disziplin gefragt .. ..
    Die Komplimente die ich von allen seiten höre läßt mich warscheinlich durchhalten ...von Hosengröse 56 auf 50 Oben 56 auf 52
    Ist aber auch mal schön mit menschen zu reden die die gleichen Probleme haben oder hatten ...
    Frage von mir im Moment ....Wie reagiert Eure Haut ...ich bekomme sorry wenn ich das so schreibe ein Hängebauch ...Sport (mukkibude)ist eigentlich nicht mein ding gehe aber 2xin der Woche zum Rehaschwimmen

    Puh viel geschrieben ....wünsche Euch allen einen gute Nacht
     
    #6 lilli68, 18.05.2016
    ich will, Fullback, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.146
    Zustimmungen:
    20.712
    Spezieller Sport kann helfen. Wichtig ist aber auch, dass dein Bindegewebe ok ist.

    Auch wenn das Studio nicht "dein Ding" ist, wenn du nicht willst, dass die Haut nicht mit zurück geht, wäre das doch eine Option, wenn es dazu nicht schon zu spät ist! Eine OP ist teuer und nicht so toll.
     
    #7 FrauEigensinn, 18.05.2016
    ich will, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.146
    Zustimmungen:
    20.712
    Bei 168 nimmst du 50 g? Kein Wunder, das ist zu wenig. Ab 160 sind es 60 g; ab 170 dann 70 g ... 50 auf jeden Fall zu wenig!
     
    #8 FrauEigensinn, 18.05.2016
    Fullback, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen lilli68,
    wer so viel Disziplin wie du aufbringen kann um abzunehmen, der schafft es auch Sport in seinen Alltag zu integrieren. Ich denke, wenn du, was du bestimmt auch schaffen wirst, noch 30 kg abnimmst, werden auch Arme, Brust, Beine nicht straff bleiben.
    Schwimmen ist doch schon mal super, schont deine Gelenke. (y)
    Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken - schau doch mal ins Tagebuch von papayahuhn, sie sammelt im Moment Erfahrungen zum Thema "Muckibude".
    Falls es gar nicht in Frage kommt, kannst du auch zuhause mit Videos auf Youtube oder mit entsprechenden DVDs arbeiten - besser als nichts;).
    Ich hoffe, dass du wie FrauEigensinn sagte, mit 60g Alma deinen Heißhunger schnell überwindest und dein Gewicht weiter sinkt.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Tag.
    Smarty
     
    #9 Smarty1963, 19.05.2016
    ich will, Fullback und mutzelie gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi lilli68,

    versuche unbedingt, den Heißhunger auszuschalten, denn wenn man nur noch Gedanken an das Essen verschwendet, macht man es sich nur unnütz schwer. Trinke viel, das lenkt vom Hunger ab, notfalls auch Gemüsesaft oder Gemüsebrühe und befolge FrauEigensinns Rat, denn dein Körper braucht die Nährstoffe, die er momentan sowieso nur sehr sparsam bekommt.

    Du kannst dich auch mit Sport ablenken:sneaky:; auch das kleinste Bisschen ist besser als kein Sport. Wenn ich das mache, habe ich keinen Hunger mehr. Meine Frau sagt immer, dass die Süßigkeiten durch den geschlossenen Schrank mit ihr sprechen:LOL::ROFLMAO: und wenn sie das zu lange aushält, geht sie auch hin (und spricht mit ihnen:ROFLMAO::ROFLMAO:). Geht man statt dessen eine Runde spazieren, ist der "Jieper" oft weg; ist nur gut, dass ich es mit Süßigkeiten nicht so habe....

    Thema Haut: Leichte Probleme hatte ich auch an den Oberarmen, am Bauch und meinem "Südpol". Dagegen habe ich seit einem halben Jahr ein spezielles Training aufgenommen und meine Frau sagt, dass es gut gelungen ist:D. Da mein Körper aber schon mein ganzes Leben Bodybuilding gewohnt ist, ist er da auch im Vorteil und reagiert schneller mit Erfolgen.

    Und wenn es doch einmal hakt und nicht gleich weiter geht, halt nur durch und mache weiter, denn mit Hartnäckigkeit ist dieses "Plateau" dann auch ganz plötzlich überwunden und es geht weiter........(y)
     
    #10 Fullback, 19.05.2016
    Smarty1963, Tauchbine, Colin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallöle

    Hallöle: ich bin neu, aber habe vor vielen Jahren schon einmal SIS gemacht. Ich will mind. 11kg abnehmen und ich habe derzeit bei 1,65m /81kg . Ganz...
  2. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  3. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Beim googlen zum Thema "16/8 Fasten" bin ich heute auch hier gelandet :wink:. Da mir beim ersten Überfliegen, unter anderem der Umgangston sehr...
  4. Hallo

    Hallo: hallo ich hab gerade erst mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Zuvor hab ich schon soviel ausprobiert immer mit dem selben Endergebnis. Momentan...
  5. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden