1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich freue mich sehr, dass ich diese Seite gefunden habe. Muss zwar noch vieles lesen, aber es hört sich alles super an. Nun möchte ich mich kurz...

  1. Walkmaus

    Walkmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich freue mich sehr, dass ich diese Seite gefunden habe. Muss zwar noch vieles lesen, aber es hört sich alles super an. Nun möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre und habe eine sehr lange Zu- und Abnahmekarriere. Mit WW war ich vor Jahren Goldmitglied und ein paar Jahre ging es gut, dann wie aufwärts. Inzwischen habe ich das Gewicht vor der WW Zeit wieder. Ich möchte jetzt mit gesunder Ernährung und Bewegung mein Gewicht reduzieren und freue mich auf netten Austausch im Forum. :spam:;)
     
    #1 Walkmaus, 30.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen im Forum,

    ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, Kilos abzuwerfen.
    Dein Plan hört sich sehr gut an und hier findest du viele Infos und Antworten auf deine Fragen.

    Wieviel willst du denn abnehmen?

    LG coralie
     
    #2 coralie, 30.05.2015
  4. Walkmaus

    Walkmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst setze ich mir als Ziel 10 kg. Ingesamt sollen aber schon 20 kg -. Schönen Abend
     
    #3 Walkmaus, 30.05.2015
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das schaffst du bestimmt, obwohl ich natürlich auch weiß, dass es in unserem Alter nicht mehr so leicht geht wie vor 30 Jahren. Also Geduld und sich nicht entmutigen lassen :)

    Auch dir einen schönen Abend
     
    #4 coralie, 30.05.2015
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Walkmaus!

    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg und Spaß beim abnehmen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. ;)
     
    #5 Romissa, 30.05.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Walkmaus,

    herzlich Willkommen in unserem tollen Forum! Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Erfolg!:)
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzllich Willkommen, liebe Walkmaus ! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und noch einen schönen Sonntag.
     
    #7 coffeejunkie, 31.05.2015
  9. Walkmaus

    Walkmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Euren tollen Zuspruch. Das gibt Mut und Motivation. :)
     
    #8 Walkmaus, 31.05.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 31.05.2015
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...