1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :)

  1. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    :)
     
    #1 sunday74, 19.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Etwastwmehr müssten wir von dir schon wissen! ;)

    Willkommen hier im Forum!
     
    #2 FrauEigensinn, 19.02.2015
  4. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Hi...ja sorry...irgendwie habe ich zu lange rumgefummelt und mein Text war weg....
    ich bin 40, komme aus dem Ruhrgebiet und habe 4 Hunde. Seit August 2014 habe ich einiges zugenommen, teilweise wohl dutch einige Medikamente und ausserdem habe ich zuvor mit dem Rauchen aufgehört.
    Weniger bis wenig essen half bisher nicht. Deshalb versuche ich es jetzt mal mit almased. Ich habe am Sonntag angefangen und wohl schon 2 kg / l Wasser verloren. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Freue mich auf den Austausch im Forum.
     
    #3 sunday74, 19.02.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, das ist doch was! smilie_winke_002.gif

    Ich habe mein Ziel ebenfalls mit Almased erreicht und halte das Gewicht seit 1 1/2 Jahren.

    Halte dich an die Vorgaben, dann wirst du Erfolg haben.
    Ich drücke dir die Daumen,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 19.02.2015
  6. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Danke ich hoffe ich schaffe das auch.
     
    #5 sunday74, 19.02.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falscher Ansatz!!! 7d4ec54a.gif

    Sag besser: Ich weiß, dass ich es schaffe!
     
    #6 FrauEigensinn, 19.02.2015
  8. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Da hast du recht....
    zweifel nur momentan etwas an mir....bzw.an meinem Durchhaltevermögen. ...
    aber das wird schon:)
     
    #7 sunday74, 19.02.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo sunday74,

    herzlich Willkommen. Ich habe auch erst diese Woche mit Almased angefangen bon 41 und komme auch aus dem Ruhrgebiet! ;)

    Viel Spaß hier und ich freu mich auf einen Austausch! :)
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, sunday74 - viel Erfolg und natürlich jede Menge Durchhaltevermögen!!
     
    #9 Puffin9, 20.02.2015
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum. :) Hier findest du viele Motivations- und Durchhaltehilfen, versprochen. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #10 3DevilsMum, 20.02.2015
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...