1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,

Diskutiere Hallo, im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich geselle mich zu euch Kzflern. Ich bin natürlich durch das Buch von Daniel Roth hier gelandet. Ich hab das Buch gestern gelesen ...nein...

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    ich geselle mich zu euch Kzflern. Ich bin natürlich durch das Buch von Daniel Roth hier gelandet.

    Ich hab das Buch gestern gelesen ...nein verschlungen :) In erster Linie möchte ich mein gesundheitliches Befinden verbessern und natürlich abnehmen.

    Meine erste Fastenphase habe ich mit 16 Std begonnen, hat auch prima geklappt. Das Mittagessen hat mir reichlich und gut geschmeckt. Die Entgiftung hat prompt eingesetzt, hab totale Kopfschmerzen. Den 16/8 Rhytmus behalte ich zu Anfang bei, mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Würde mich über Kontakt mit Gleichgesinnten, die vlt auch erst kurz dabei sind, sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
    #1 Hüftgold, 18.01.2015
    Daniel Roth, lauraluck und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lauraluck

    lauraluck Guest

    Hallo Hüftgold,

    was sind denn deine Ziele, wie viel möchtest du abnehmen und was ist dein aktueller Stand? Hast du vorher schonmal Erfahrungen mit KZF gemacht?

    Ganz liebe Grüße :)
     
    #2 lauraluck, 19.01.2015
  4. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    lauraluck mein Ziel habe ich oben erwähnt: in erster Linie eine verbesserte Gesundheit. Und für viele meiner Wehwehchen ist eine Gewichtsabnahme dringend nötig. Noch setze ich mir keine kg-Abnahme als Ziel, möchte erst mal schauen ob es überhaupt für mich das Richtige ist. Ich denke schon, aber erst mal das 1. Wiegen abwarten. GLG
     
    #3 Hüftgold, 19.01.2015
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Hüftgold und herzlich willkommen!

    Schön, dass du einen erfolgreichen Start hattest. Mit Entgiftung haben deine Kopfschmerzen übrigens mit großer Sicherheit nichts zu tun. Das ist aus meiner Sicht in erster Linie ein Mythos, der im Zusammenhang mit Fasten immer wieder genannt wird.
    Deine Kopfschmerzen dürften vielmehr ein Zeichen dafür sein, dass dein Gehirn den Glukosemangel noch nicht so gut verkraftet. Es dauert etwas, bis es sich auf Ketonkörper eingestellt hat und diese Nebenwirkung verschwindet.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Daniel
     
    #4 Daniel Roth, 21.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hallo,

Die Seite wird geladen...

Hallo, - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...