1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen ich bin Jona, 26 Jahre alt und komme aus Münster. ich kämpfe leider seit Jahren gegen meinen Kilos..bisher waren aber nur wenige...

  1. jomi12

    jomi12 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen

    ich bin Jona, 26 Jahre alt und komme aus Münster. ich kämpfe leider seit Jahren gegen meinen Kilos..bisher waren aber nur wenige Erfolge zu sehen und danach habe ich wieder zugenommen.. ich glaube das kennt jeder. Diesmal möchte ich keine Diät mehr machen, weil ich weiss, dass ich mich nicht daran halten werde, zumindest nicht langfristig. Deswegen werde ich versuchen mich bewusst und gesund zu ernähren, und mit Sport sollten die Kilos hoffentlich auch mal endlich purzeln. Werde versuchen mich zum Sport zu motivieren..beim starken Übergewicht fällt es mir manchmal wirklich schwer was zu machen, aber von nichts kommt auch nichts. :)

    Hoffentlich klappt alles :)
     
    #1 jomi12, 07.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo jomi12 :),

    wie schööööön, dass du jetzt auch hier bist! :)
    Ich freu mich! ;)
    Zusammen schaffen wir das!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Sind auch alle gaaaaaaaanz lieb hier! - Versprochen!

    Gruß,
    Nathalie.:kiss:
     
    #2 xSchmetterlingx, 07.01.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, jomi12!

    Dann pack es an! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und auch viel Spaß hier bei uns im Forum!
     
    #3 Puffin9, 07.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt jomi12 ! image.jpg
     
    #4 12Moni0842, 07.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum. Hab viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.01.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo jomi12 ,

    ich finde es auch ganz toll das Du hierher gefunden hast. Du wirst sehen das man dir mit Hilfe und Unterstützung zur Seite steht.

    Nun wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben (Egal wie du es machen möchtest ,Sport ist immer gut :-) obwohl ich mich auch wieder an die Nase fassen muss,der Schweinehund ist immer noch zu Besuch aber wenn ich dem nichts mehr zu essen gebe wird er sich bald verdrücken...

    Feiertage sind halt mal vorbei..Tür auf Tür zu...

    So,nun viel Spaß und auf das die Pfunde wieder von uns weichen..

    . images (2).jpg
     
    #6 Fusselmaus24, 07.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Anzeige

Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...