1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,

Diskutiere Hallo, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und willkommen hier im Forum luciana - viel Erfolg (y)

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo und willkommen hier im Forum luciana - viel Erfolg (y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Naja, ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung schreiben...

    Ich habe mal mit SIS abgenommen (und brauchte auch nicht zu hungern)

    Morgens ;Frühstücken (aber im Süßen Bereich bleiben ) ich habe kein Käse oder Wurst gegessen..

    Mittags: mehr was mit Kohlenhydrate...

    Abends: nur im Eiweissbereich ..

    Ich habe nie über 1400 kcal am tage zu mir genommen (Naja, Ausrutscher gibt es immer,und es ist bei jedem anders was der Verzehr an kcal betrifft)

    Wichtig: man sollte zwischen den Mahlzeiten 5 Std. nichts essen..

    Nun mache ich seid April2014 Almased und auch damit bin ich sehr zufrieden...

    Aber du könntest dir hier in Ruhe alles mal durch lesen ,welche Möglichkeiten Du für dich in Betracht ziehen würdest .!!!!..
    Schau einfach mal unter Abnehmen -Forum
    SIS
    Almased
    Kurzzeitfasten

    und was es noch alles so gibt...

    Ich wünsche dir den richtigen Abnahmeweg und viel Erfolg...


    schönen 2ten Advent zu dir...:)

    kliffjybwyi.jpg
     
    #12 Fusselmaus24, 07.12.2014
  4. luciana

    luciana Guest

    Danke Brooki :) und @Fusselmaus24 oho das ist eine gute Regel ich werde ihn auf für mich nutzen, danke :)
     
    #13 luciana, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Hallo,

Die Seite wird geladen...

Hallo, - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...