1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,

Diskutiere Hallo, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Luciana, und ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich freue mich hier zu sein.

  1. luciana

    luciana Guest

    Hallo,

    ich bin Luciana, und ich bin neu hier.
    Ich bin 32 Jahre alt. Ich freue mich hier zu sein.
     
    #1 luciana, 04.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen bei uns. Erzähle mal bitte etwas über dich. Ich vermute, du möchtest abnehmen?
     
    #2 Matthias, 04.12.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du bei uns gelandet bist, luciana.

    Nett wäre es, würdest du uns mehr von dir verraten, damit wir dir vielleicht auch ab und zu helfen könnten.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 04.12.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg In diesem Sinne auf in den Kampf.
     
    #4 12Moni0842, 04.12.2014
  6. luciana

    luciana Guest

    Danke :) ich habe 90kg, und ich hatte vorher 70kg, und jetzt würde ich gerne wieder dieses Gewicht haben. Ich bin 180cm groß. Ich laufe jeden zweiten Tag circa 30 Minuten, zwei Mal in der Woche fahre ich Fahrrad jeweils eine Stunde, und gehe zum Fitness einmal in der Woche. Das ist für den Anfang. Hast du einen guten Rat für mich?
     
    #5 luciana, 04.12.2014
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo luciana ,

    dann mal herzlich willkommen bei uns.
     
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Es gibt viele Möglichkeiten Kilos los zu werden. Mach dich schlau und lese dich hier durch. Soll es schnell oder kann es langsam gehen. Du findest sicher etwas, das dir behagt. Ich hatte mich für SiS entschieden, weil es wegen meiner Diabetis machbar war. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern.
     
    #7 12Moni0842, 05.12.2014
  9. luciana

    luciana Guest

    Danke, danke :) Ich habe vergessen zu erwöhnen ich gebe mir Mühe keine Süßigkeiten zu essen. Es fehlt mir schwer, aber zahlt sich aus.
     
    #8 luciana, 05.12.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo luciana, (sehr schöner Name :))

    ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen und dir hier viel Spaß wünschen.

    Wie sieht es mit deiner Ernährung aus ?(das du gerne Süß ist ,haste ja schon gebeichtet ;)) was gibt es da bei dir so schönes zu Essen ?

    Ich selber bin, Almasedlerin, und sehr zufrieden,aber darüber kannst du dich ja selber mal durch lesen ,wie und was für dich am besten geeignet ist...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    kliffjybwyi.jpg
     
    #9 Fusselmaus24, 06.12.2014
  12. luciana

    luciana Guest

    Vielen Dank :) hmm ich versuche mir einen Essensplan aufzustellen, da ich noch am Anfang bin, jede Hilfe ist gern willkommen :) Zurzeit esse ich nur Obst und Gemüse und einmal in der Woche Fleisch und Fisch. Abendessen lasse ich wegfallen stattdessen esse ich ein Apfel. Ist das ok? :):)
     
    #10 luciana, 06.12.2014
Thema:

Hallo,

Die Seite wird geladen...

Hallo, - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...