1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :-)

Diskutiere Hallo :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin die Susanne, 34, aus Essen. Ich mache seit November 2012 Weight Watchers. Habe mit 80,7 Kilo angefangen und wiege jetzt aktuell...

  1. Susi1980

    Susi1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin die Susanne, 34, aus Essen.

    Ich mache seit November 2012 Weight Watchers. Habe mit 80,7 Kilo angefangen und wiege jetzt aktuell 60,3 Kilo.
    Bin seit November 2013 Goldmitglied.

    Ich bereue es, dass ich nicht vorher damit angefangen habe, weil ich zu geizig war für die Treffen zu bezahlen.

    Und ich bin eine RIESEN NASCHKATZE!!!

    Wenn Fragen sind, stellt sie doch einfach :-)

    Ich freue mich, euch von meinen Erfahrungen berichten zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #1 Susi1980, 07.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Susanne,

    nochmal ein herzliches Willkommen von mir!:happy:
     
    #2 xxbeautyxx, 07.05.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen und wow, das hast Du ja super hinbekommen in einem Jahr. Bist Du noch dabei weiter abzunehmen oder klappt das Halten? Wie kommt es dass Du jetzt "erst " her kommst,quasie nach Deinem Erfolg ( nicht dass Du hier unwillkommen bist,nicht falsch verstehen)
     
    #3 SteffiHH, 07.05.2014
  5. Susi1980

    Susi1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    kannte diese Seite gar nicht.
    Ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich Goldmitglied bin, weiter abgenommen habe. Möchte noch 600 Gramm dann bekommen ich mein 7. Sternchen.

    Wollte erst auf 65 kilo runter. Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und wollte auf 60. Und jetzt will ich das Sternchen.

    Mein Gewicht ist super. Allerdings sind meine Maße nicht berauschend. An der Brust und Oberschenkel nehme ich immer noch ab, aber sonst.... :-(

    Taille: 84 cm
    Hüfte: 96 cm
    Oberschenkel: 53 cm
     
    #4 Susi1980, 07.05.2014
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Hey! Herzlichen Willkomkmen. Das ist ja schon ein klasse Fortschritt!
     
    #5 skinnypete, 08.05.2014
  7. Anzeige

  8. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Herzlich Willkommen!!
    Super was du geschafft hast und das als Riesen Naschkatze :D (y)
     
    #6 kloaneHex79, 15.05.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Ich habe zwar keine Fragen zu WW, da ich Kzf mache, aber trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Erfolg muss ich Dir ja nicht mehr wünschen, den hattest Du beim Abnehmen ja schon;)
     
    #7 Puffin9, 15.05.2014
Thema:

Hallo :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...